Mac mini Late 2014 mit Yosemite downgrade to Mavericks

A

adi2203

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

muss gerade einen neuen Mac mini auf Mavericks downgraden, weil wir im Netzwerk Windoof-Rechner und -Programme haben, die sich weigern mit Yosemite zusammen zu arbeiten. Habe schon einen bootfähigen USB-Stick mit Mavericks erstellt (hatte zuvor schon genauso ein neues MB Pro gedowngraded und hat alles funktioniert), aber hier komme ich nicht weiter!

Es handelt sich um einen Mac mini late 2014. Bin wirklich verärgert über die Geschäftspolitik von Apple. Haben 3 Mac mini bestellt und wenn ich keinen Weg finde sie von Yosemite downzugraden bleibt uns nichts anderes übrig als die Geräte zurück zu schicken und welche aus dem refurbished store zu ordern...
:clap::motz:

Gibt es wirklich keinen Weg? Habe mir die Finger schon wund gegooglet...

Besten Dank!!!
 
Geht leider nicht da die Rechner mit 10.10 ausgeliefert wurden.

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 14.55.00.jpg
 
Auf die 2014er geht kein System unter Yosemite.

Sicher das die Zusammenarbeit mit den Windows Computern unter Yosemite nicht herstellen lässt? Vielleicht noch mal ausgibig recherchieren oder hier die genauen Details posten, vielleicht kann ja Jemand helfen.

Ansonsten: zurück damit und die 2012er holen! Sind eh die besseren Minis, in jeglicher Hinsicht.
 
Zurück
Oben Unten