Mac Mini late 2012

Diskutiere das Thema Mac Mini late 2012 im Forum iMac, Mac Mini. Das mit der SSHD hätte ich gelassen. Da hast dir fast das selbe eingebaut. Ich verstehe nicht wieso du keine reine SSD genommen hast??????

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    2.612
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das mit der SSHD hätte ich gelassen. Da hast dir fast das selbe eingebaut.
    Ich verstehe nicht wieso du keine reine SSD genommen hast??????
     
  2. yessurf

    yessurf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2014
    Mir ist eine 2TB SSD zu teuer. Ich wollte gerne 2 getrennte Laufwerke haben, damit ich das System rein auf der SSD läuft, was jetzt auch der Fall ist. Alle Daten (abgesehen von den iTunes Backups) befinden sich auf der 2TB SSHD.
    Das neue System läuft definitiv schneller als mein 1,25 TB FusionDrive vorher. Die SSHD ist außerdem merklich leiser als die Apple HDD.
    Ich bin zufrieden, vor allem was das PLV angeht.
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    2.612
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Okay sage ich da nur jedem das seine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...