Mac Mini Late 2012 und Logitech C270

LicherPils

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
seit einem Jahr habe ich nun auch Bill Gates abgeschworen und bin zum Apfel gekommen. War ja früher schon mal so ähnlich unterwegs - wer kennt ihn noch - den AMIGA

Meine zwei 27er laufen wie sie sollen - nun habe ich mir fürs Wohnzimmer noch einen MacMini zugelegt, den ich per HDMI an einem 60 zoll LG betreibe - geile Sache! Soundmäßig ist er zusätzlich natürlich per Digitalausgang an meiner Anlage, das Problem mit dem Paralellbetrieb HDMI und Digital konnte ich schon lösen per Audio Midi Setup.

Nun zu meinem saublöden Problem: seit gestern habe ich eine Logitech C270 dran - Bildqualität enorm! Sound ebenfalls aber

Über FaceBook Videochat problemlos Video und Audio per HDMI
Skype ebenfalls nur
Facetime Bild ok, Sound von meiner Seite auch, nur ich höre den anderen nur über den digitalen Ausgang - also Anlage an....komisch, Bild einwandfrei vom anderen auch vollkommen ok

Wo fehlt das Häkchen????

Vielen Dank und sorry für diese saublöde Frage
 
was hast du denn in den ton einstellungen als ausgabe device gesetzt?
die aggregate device von digital/hdmi? oder nur digital.
weiß jetzt nicht gerade nicht, ob man in facetime die ausgabe auch getrennt einstellen kann …
 
Überprüfe einmal die Einstellungen direkt in Facetime.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-20 um 11.20.05.png
    Bildschirmfoto 2017-01-20 um 11.20.05.png
    107,9 KB · Aufrufe: 57
wenn ich mich nicht irre steht dort "Ausgabe an mehreren Ausgängen" so wie das MidiSetup eingerichtet ist
 
Zurück
Oben Unten