Mac mini Late 2012, HDD kann nicht gelöscht werden

Du musst schon die alt-Taste gedrückt halten beim Starten.
 
sag mal wie dämlich bin ich eigentlich!!!. Habe es noch mal probiert und siehe da er hat mir meinen Bootstick angezeigt. Er Läuft jetzt gerade hoch und braucht aber noch ein bisschen. Danke für den Tipp. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
Alles gut, kann ja mal passieren. ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Leider war das auch nicht von Erfolg gekrönt. Nach der Auswahl auf meinen Bootstick habe ich das gleich Problem wieder. Der Ladebalken geht bis zum Schluss und dann ist Schicht im Schacht. Habe jetzt mal einen anderen Bootstick mit High Sierra genommen. Der hat letzte Woche bei meinem Mac Pro noch geklappt.
 
kleiner zwischenstand. High Sierra wird gerade installiert. Vielleicht hat mein Mojave Bootstick was an der Waffel. Ist es besser von High Sierra ein update auf Mojave zu machen oder soll ich einen neuen Stick mit Mojave erstellen und wider von vorne anfangen.
 
Freu mich schon auf dein Wow Erlebnis mit der SSD im Mini :i:):
 
Hallo,
ich hab auch noch einen late 2012 mini rumfliegen und der hat ein Fusiondrive, das muss mann vorher irgendwie auflösen/trennen.... vielleicht ne Idee.
 
So, der kleine mini rennt wieder. Mache jetzt noch das update auf Mojave und dann schauen wir mal wie schnell Schmitz Katze rennen kann.
Viele Grüße und danke an walfreiheit für die unterstützung.

Beste Grüße
Josef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, die wichtigsten Sachen sind drauf und der kleine rennt wie noch nie in seinem leben. Kann dieses Upgrade wirklich nur jedem empfehlen. Das sind hier schon Welten. Arbeite mit Logic Pro X, na ja, Audiodaten sind ja mal nix, habe aber so im Schnitt immer 30 Spuren auf die gepackt sind mit allem möglichen. Fazit, der zuckt nicht mal wirklich. Schon faszinierend.
beste Grüße
Josef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX, dg2rbf und walfreiheit
Danke für die Rückmeldung!
 
Gerne, danke fürs helfen. 👍👍
 
Zurück
Oben Unten