Mac Mini Late 2012 am Philips TV via HDMI kein Sound

N

niconj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
13
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir dieses Kabel gekauft und an meinen Philips angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich in der Tonauswahl zwar den Fernseher via HDMI sehe, ihn aber nicht auswählen kann.

Kann es sein, dass es am Kabel liegt oder brauch ich noch irgendeine Einstellung?

Danke,
Nico.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-26 um 18.56.25.png
    Bildschirmfoto 2014-11-26 um 18.56.25.png
    20,5 KB · Aufrufe: 80
Normalerweise brauchst Du nur das HDMI-Kabel anzuschliessen und es funktioniert. Das TV-Gerät hat doch sicher mehrere HDMI-Ports. Welchen hast Du genommen? Den, wo auch DVI mit dran steht?
 
das kabel sollte nicht das problem sein, der TV erscheint ja in der auswahl.
bei mir kann ich den auswählen, selbst wenn der aus ist…

was ist denn mit VLC? kannst da auf HDMI stellen und hast ton?
 
Zurück
Oben Unten