mac mini - krieg den Hardwaretest nicht gestartet

J

johnmanfred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Hi,

will den Hardwaretest an meinem Mac mini late 2012 (2,3 i7, 16gb, 1TB) starten, aber ich krieg den nicht zum laufen. Egal was ich mache.
Ich nutze den mac mit einer magic mouse und einer logitech funk-tastatur. Liegt das daran, dass die Tastatur nicht rechtzeitig verbunden wird?

Gibts noch ne "Hintertür" um den Test zu starten?
 
Tastatur per Kabel anschließen! Funk oder Bluetooth wird meist zu spät verbunden damit die Tastenkommandos funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johnmanfred
Bluetooth ist erst mit dem Startgong, bzw. kurz um diesem Zeitpunkt herum aktiviert, drückst du die Taste D also innerhalb dieses Zeitfensters herum?
 
Tastatur ist nicht BT, sondern Funk (2,4 GHz)... Ist eine billige MK250 von Logitech.
Ich drücke direkt beim einschalten und drücke fast die massive Buchenholztischplatte durch... Werde mal meine Kabeltastatur aus dem Büro mitnehmen...
 
Auch bei Funk gilt das unten genannte, beim Einschalten ist da noch nichts aktiv.
Aber mit der kabelgebundenen sollte es kein Problem geben.
 
Zurück
Oben Unten