Mac Mini kostengünstig hochkant stellen / Schreibtischplatz sparen

So sieht es in der Totalen aus:

IMG_4252.jpg


Und ja, die sichtbaren Kabel nerven mich auch, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, um das in den Griff zu bekommen. Bin gerne offen für gute Ideen.
Und immer im Hinterkopf halten: Es ist ein "casual" Schreibtisch, dass heißt nicht fürs Arbeiten gedacht. Klar, ab und an im Home Office werde ich da schon dran sitzen, aber in der Regel wird dort nur der alltägliche PC-Kram gemacht, also mal ein Brief geschrieben o.ä. Deshalb steht dort auch nur der Basis Mac mini. Der reicht vollkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dervierte
Kabel stören mich auch, aber egal wie man seine PC-Lösung zusammenstrickt bleiben die halt mehr oder weniger sichtbar. Für die Kabel, die man nicht dauernd aufmachen muss gibt es Kabelschläuche. Sieht dann sauberer aus.

1593288741437.png

Quelle: https://www.pearl.de/a-HZ2734-1438.shtml

Diese gibt es alternativ als selbstverschließende Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic
Die ist ganz schnöde von Amazon, scheint es aber auch bei Mediamarkt und Co. zu geben. Hier der Link zum Hersteller: Satechi
 
Zurück
Oben Unten