Mac mini komplett hin?

T

treeshort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Ich habe wohl einen Mac Mini geschrottet weil ich im Festplattendienstmenue die Systempartion gelöscht habe.Wollte halt reinen tisch machen und das system neu aufsetzen wie bei nem Windowsrechner(nicht schlagen bitte).

Jetzt komme ich mit keiner Tastenkombi mehr irgendwo rein und er zeigt mir nur den blinkenden Fragezeichenordner auf schwarzen Grund.

Gibt es für mich noch eine Möglcihkeit das händisch zu regeln?
Oder muss der eingeschickt werden? (wie teuer wäre sowas?)
Daten sind egal nur Mac OSX sollte wieder neu drauf gespielt werden.
 
@derbenni das funktioniert leider alles nicht ich komme in kein Menue mehr er nimmt keine Tastenkombi an.
Ich probier jetzt mal nen USB stick mit mac OSX wenn das nich klappt wäre wohl nur noch firewire recovery eine option habe aber keinen 2ten mac zur verfügung....
 
Was ist denn das für eine Tastatur? Bei BT Tastaturen ist es wichtig, diese VOR der Tastenkombi erst einmal zu aktivieren (meistens nur eine Taste vorher schon mal betätigen). Anosnsten mal eine kabelgebundene Tastatur versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und TMacMini
Wann genau und wie lange drückst du denn diese Tastenkombinationen?
Du musst sie sofort drücken und gedrückt halten, nachdem der Startgong ertönt.
 
Und versuche notfalls eine USB Tastatur... notfalls auch eine mit Windows-Layout (die Windows taste ist dann Command)
 
Teil uns doch bitte mal mit, um welchen Typ Mini es geht. Nicht alle haben die Recovery-Partition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten