Mac Mini keine Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW ist doch ein M$ Game. Somit müßtest du auf deinem Mac mini M$ installiert haben. Oder irre ich mich ? Aber interessieren würde mich das auch !
Gib 'mal bitte genauere Info's zum Thema, Danke.
 
Natürlich kommt Windoof auf den Rechner. Mein Kumpel hat es auf dem MacBook (nicht Pro) ausprobiert und man staune: Es läuft auf 1280x800 und max. Details flüssig!!!
 
ist das MacBook nicht wesentlich schneller als der Mac mini, wegen der besseren GraKa ? Das scheint mir beim Mac mini eben das Problem zu sein.
 
Nein, ist der gleiche Chipsatz
 
fritz@sax.de schrieb:
ist das MacBook nicht wesentlich schneller als der Mac mini, wegen der besseren GraKa ? Das scheint mir beim Mac mini eben das Problem zu sein.
Gleicher Chipsatz wie beim mini, dazu kommt, dass die Grafik auch noch beim MacBook untertaktet wird (anstatt mit 400 mit 250 Mhz). Eigentlich müsste der mini (CoreDuo) also schneller sein als das "kleinere" MacBook.
 
Doch, die GMA liegt ziemlich gleich auf mit der 9600 !!!!!!!!!!
(Das haben ein paar Benchmarks ergeben !
Naja ...
Jeder hier ist anders !
 
Grafikkarte... Spiele... Mini... das hatten wir doch schon alles... ;)

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten