Mac mini keine Multisession-DVD unter Toast 6?

wolli

wolli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin sogenannter Switcher und hellauf begeistert vom Mini und OSX.
Wie aber nicht anders zu erwarten habe ich anfangs auch kleinere Probleme:

Wenn ich unter Toast 6 (Englisch) eine DVD brenne und "Close Disc" nicht markiere, sollte Toast doch eine Multisession-DVD brennen, auf die ich im Nachhinein weitere Daten brennen kann.
Toast scheint aber die DVD trotzdem abzuschließen, denn wenn ich sie wieder reinlege und Daten draufziehe, brennen will, wirft es mir die DVD raus und fordert mich auf, ein brennbares Medium einzulegen.

Wenn ich das gleiche mit eine CDR mache, geht´s problemlos.
Wo liegt mein Fehler, oder kann Toast 6 keine Multisession-DVD´s brennen?



________________________________________

Mac mini - Es hat sich gelohnt, darauf zu warten!!!


Mac mini, BTO, 1,4 GHz, 512 MB RAM, Superdrive + Xerox XA7 19i-Display
 
@wolli
Schau mal HIER, ist eine Help-Site von Roxio, da steht, dass Toast (noch) keine Multisession DVDs unterstützt, aufgrund eines noch fehlenden Standards.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zurück
Oben Unten