Mac Mini kaufen - wo? ohne 2 Monate zu warten?

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Guten Tach,

ich glaube, ich will mir auch einen Mini zulegen. Die Frage ist nur, woher?

Bei Cyberport habe ich schon einige Male was gekauft, ist ganz okay der Laden, aber der hat die Minis wohl nicht vor Ende Februar. Bei Gravis kann man vorbestellen (aber ohne BTO), Amazon hat die auch noch nicht, und auch kein BTO.

Wo hat man denn die höchste Wahrscheinlichkeit, einen Mini BTO zu kaufen und nicht vier Wochen zu warten?
 
Bei Ebay. Da werden genug Leute sein, die den Hype erahnt haben
 
bei gravis schon gefragt, ob die da schon welche in den shops stehen haben (also zum direkt mitnehmen) oder absolut nur vorbestellen?

p.s. toller nickname... "bang boom bang" gehört zu meinen lieblingsfilmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn in Hamburg soll morgen 45 minis kommen und 1Gb RAM soll angeblich mit Einbau nur 129 € kosten.
 
marco312 schrieb:
Saturn in Hamburg soll morgen 45 minis kommen und 1Gb RAM soll angeblich mit Einbau nur 129 € kosten.

Huch, jetzt geht es aber rund! Werden Leute Schlange stehen? Vor Saturn im Schlafsack übernachten? :cool:
 
Yo, danke erstmal, werde Freitag mal bei Saturn vorbeischauen (wenns bis dahin nicht schon zu spät ist...)

Werde wohl mal mactrade probieren, die haben auch gerade 0,0% Finanzierung im Angebot...
 
marco312 schrieb:
Saturn in Hamburg soll morgen 45 minis kommen und 1Gb RAM soll angeblich mit Einbau nur 129 € kosten.


Mist Mist warum nur wohne ich in Münster *heul*
 
Hi,

wenn du Student/Schüler/Lehrer bist, ist Mac@Campus vielleicht zu empfehlen. Letzte Woche Dienstag bestellt - diese Woche Dienstag erhalten. Ging also ziemlich flott :)

Ciao
 
Hehe, ich hab schon welche gesichtet!!!
Allerdings bei der Fnac hier in Paris

tomone
 
Zeeke schrieb:
Hi,

wenn du Student/Schüler/Lehrer bist, ist Mac@Campus vielleicht zu empfehlen. Letzte Woche Dienstag bestellt - diese Woche Dienstag erhalten. Ging also ziemlich flott :)

Ciao

Geht nur für Schüler aus Deutschland, oder?
 
marco312 schrieb:
Saturn in Hamburg soll morgen 45 minis kommen und 1Gb RAM soll angeblich mit Einbau nur 129 € kosten.


das ist leider nicht richtig. saturn in der mönckebergstr. hat heute keine im verkauf. ein genauer liefertermin ist nicht bekannt.

das gleich trifft auch auf gravis in hamburg zu. liefertermine sind auch dort nicht bekannt.
insgesamt ist das eine sehr unbefriedigende situation. in diesem punkt ist apple absolut unprofessionell.

ich vermisse auch eine konkrete roadmap, die auskunft über die produktzyklen gibt. die habe ich bisher nicht gefunden. das ewige ratespiel (z.B. wann kommen die neuen PowerBooks) regt mich unheimlich auf.
 
@catvarlog

ich habe auch nur das wiedergegeben was man mir da auf nachfrage sagte :D :D damit wollte ich keinesfalls Reisewellen noch Hamburg auslösen. :D :D
 
marco312 schrieb:
@catvarlog

ich habe auch nur das wiedergegeben was man mir da auf nachfrage sagte :D :D damit wollte ich keinesfalls Reisewellen noch Hamburg auslösen. :D :D

das glaube ich dir aufs wort, marco! ich stelle mir nur gerade den apple-verkäufer bei saturn vor und muss lachen ("ach, das haben sie also im internet gelesen? nein... das ist nicht richtig. und ja, ich schwöre!")
 
Hi
Ich hab meinen am 18.01.05 im Apple Store bestellt ist gerade angekommen obwohl der vorraussichtliche Auslieferungstermin der 17.02.2005 war. Lass ihn dir in die Firma schicken wenn das geht, dann bekommst du ihn schneller. *Freu auf Feierabend*
 
Also brauch man gar nicht zu Saturn in HH toben...

Per Versand geben irgendwie alle 3-4 Wochen an (Apple, Cyberport, Mactrade), wobei ich nur bei einem mit BTO Option kaufen will (Amazon fällt damit schon mal weg, wobei auch die 3-4 Wochen angeben...)

Mactrade ist ja günstig, aber im Internet gibt es ja auch ein paar kritische Stimmen über die, wie ist das mit denen, gibt es da wirklich so Probleme, wenn man mal den Service in Anspruch nehmen muß?
 
marco312 schrieb:
Saturn in Hamburg soll morgen 45 minis kommen und 1Gb RAM soll angeblich mit Einbau nur 129 € kosten.

1GB um 129.- inkl Einbau. Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich zahl bei meinem Händler 210.- inkl Einbau, und sogar bei dsp kostet der 172.-

LG Steve
 
SsteveE schrieb:
1GB um 129.- inkl Einbau. Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich zahl bei meinem Händler 210.- inkl Einbau, und sogar bei dsp kostet der 172.-

LG Steve

Wie ich schon in Beitrag 15 geschrieben habe habe ich nur das wiedergegeben was man mir auf nachfrage mitgeteilt hat .
Für Falsche Aussagen und draus resultierende Unannehmlichkeiten kann ich nichts. :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten