MAC Mini kaputt?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Quietstorm, 30.01.2006.

  1. Quietstorm

    Quietstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Guten Abend,
    mein Mac Mini bleibt sehr oft im Boot Vorgang hängen.... Ist das ein Festplatten Problem beziehungsweise ist das hard oder softwareproblem? Bin noch nicht solange auf Apple geswitcht und würde mich über Hilfe freuen :)
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    mein Auto fährt nicht mehr! Woran liegt das? :D
    Mehr Details wären hilfreich ;)
     
  3. Quietstorm

    Quietstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Also der Mac Mini bleibt sehr oft im Bootvorgang hängen.... manchmal startet er erst nach dem 4-5 Versuch... Dann stürtzt der Mini seit 1,2 Tagen auch öfter mal beim arbeiten ab. Dieser Ball erscheint und geht nicht mehr weg obwohl ich nur 1 den Browser auf habe. Am Anfang hat der Rechner ohne Probleme funktioniert
     
  4. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Ich tippe mal auf einen defekten RAM Riegel. Evtl sowas da extra drin?

    Ansonsten Apple Service Partner, vor Ort bei denen klären lassen und reparieren.
     
  5. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Benutzerhandbuch lesen und den mitgelieferten Hardwaretest durchführen - danach bist du evt. schlauer...
    Vermutungen bringen dich nicht weiter.

    Wenn der Hardwaretest fehlerfrei war, einfach ein neues System drüberinstallieren. Dann wird´s schon wieder ;)
     
  6. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Hast Du neue Software installiert oder im System was anders eingestellt? Hast Du mit dem Festplattendienstprogramm mal die Platte überprüft? Wie lange wartest Du bei Bootvorgang, bist Du einen neuen versuchst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen