Mac Mini/IShuffle in Sendung 'neues' von gerade eben (Video!)

Alternative 78MB

dirkkuepper/Neues.mp4

Viel Vergnügen und danke Dirk!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feine sache - bin schon fleißig am saugen, danke
 
Schon gesaugt. Danke! ;)
 
danke! saugs grad :)
 
so, runtergeladen und angeguckt. der mini kommt dabei ja richtig gut weg. so gefällt mir das - wobei, wenn ichs mir recht überlege eigentlich nicht. hinterher kommen nur all die windoofuser auf die idee sich so ein teil zu holen und bringen dann ihre ganzen viren und modding-fantasien mit in die macwelt...
 
Wieso krieg ich auf meinem iMac G5 das Ding weder unter Real Player noch Quicktime zum Laufen???

Vermutlich, weil Du keinen DIVX decoder installiert hast. Sobald der drauf ist klappts auch mit dem Nachbarn :)
 
danke nochmals! habs mir grad auf meinem 23" monitor angeschaut! top qualität!
 
haha, da kann ich noch'n Zoll drauflegen - 24" *g* (Samsung 243t)

Aber BTW: Wenn ich mir überlege wie pervers das aussehen wird, der Mini und das Backblech von Monitor dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten-Angeberei!
 
Dass manche immer die Erniedrigung, wenn auch nur mit Worten benötigen, um sich höher gestellt zu fühlen. Der Gebrauch von "Windoof" geht mir auf den Nerv, ich benutze beide Systeme und schreibe ja auch nicht, dass jemand auf seinem Rechner "Macschneck" oder "Macdreck" als OS hat, oder? Denkt mal drüber nach.
 
hää? wie unnötig jetzt!
hab mein monitor gestern bekommen und freue mich natürlich darüber! ist jetzt auch egal!
 
super, danke!
 
Hä, hat hier jemand das mit den Screen-Größen als Beleidigung aufgefasst?
Ich nicht. Ich fands sogar gut das zu lesen - als Lob, dass das neues-Video AUCH auf einem so großen Screen noch ansehnlich und in guter Qualität rüberkam, trotz der geringen Datenrate.
Schwapps da etwa die miese Stimmung vom 'mac mini wird sehr teuer" thread rüber?

BTW: in ~7 Minuten werden die neues-Video wieder gelöscht. Ich danke für den Traffic, den ich mir selbst damit eingebrockt habe...
Letzte Chance für die, die es noch nicht gezogen haben.

Thomas.
 
danke @ mybook!
 
Hallo, danke für die Mühe.

Die Sendung wird doch aber etwas später eh online gestellt. :cool:

Cu und Gruß
tk
 
Danke to Mybook:)
 
Super! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaubierhund schrieb:
hinterher kommen nur all die windoofuser auf die idee sich so ein teil zu holen und bringen dann ihre ganzen viren und modding-fantasien mit in die macwelt...

Das ist immer die Gefahr, wenn die Elite zum Standard wird :cool:

Bye
blue-skies
 
macccc schrieb:
Dass manche immer die Erniedrigung, wenn auch nur mit Worten benötigen, um sich höher gestellt zu fühlen. Der Gebrauch von "Windoof" geht mir auf den Nerv, ich benutze beide Systeme und schreibe ja auch nicht, dass jemand auf seinem Rechner "Macschneck" oder "Macdreck" als OS hat, oder? Denkt mal drüber nach.

Da kann ich nur zustimmen!


@ cron: Danke für das Bereitstellen der beiden Videos! Habs gestern übersehen.
 
Zurück
Oben Unten