Mac Mini internes CD/DVD Laufwerk

  1. werpu

    werpu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich denke ich hab einen fehlerhaftes internes Laufwerk, aber
    bevor ich Apple deswegen kontaktiere will ich hier sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das normal ist.

    Mein Laufwerk geht einwandfrei es zieht die CDs ein liest sie und wirft sie aus, nur das Problem ist es macht ein knatterndes Geräusch, vor allem bei niedrigen Drehzahlen und vor allem unabhängig von der jeweiligen CD/DVD.

    Ich denke nicht, dass das normal ist, oder hat jemand anders hier auch dieses Verhalten.
     
    werpu, 08.04.2005
    #1
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du denn mit 'knatternd'??? mein laufwerk am mac mini macht alles was ich will und hört sich dabei manchmal doch etwas eigenartig an. beim ibook meiner freundin verhält sich das nicht anders. das ist normal....
     
    Blaubierhund, 08.04.2005
    #2
  3. werpu

    werpu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Knatternd wie ein Maschinengewehr aber bei weitem nicht so laut...
    eine art drrdrrrdrrdrrr geräusch. Mir kommt es vor wie wenn der Einzug einen leichten Defekt hat, da sich das knattern oft gibt nachdem ich die Vorderseite des Mini kurz mal angehoben hab (dann hör ich oft noch einen leisen klick und vorbei isses)
     
    werpu, 08.04.2005
    #3
  4. svbway

    svbway MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    da würde ich eher auf defekt tippen - mein mini macht das nicht. schon unterschiedliche rohlinge probiert?

    svbway
     
    svbway, 08.04.2005
    #4
  5. werpu

    werpu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich dachte mir auch dass es ein defekt ist der mir mittelfristig das laufwerk kaputt machen wird, werd mal bei Apple anrufen.
    (wird teuer, brrr... verdammte gebührennummern )
     
    werpu, 08.04.2005
    #5
  6. svbway

    svbway MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    12 cent die Minute! :D :D :D :D
     
    svbway, 08.04.2005
    #6
  7. werpu

    werpu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so wie mit den Sex Hotlines, das kann sich schnell summieren :D
     
    werpu, 08.04.2005
    #7
  8. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal da
     
    Graundsiro, 08.04.2005
    #8
  9. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Mein Mini ist auch gerade zum DOA-Umtausch, der hat erst die CD nur widerwillig wieder ausgespuckt und dann hat er gar kein Medium mehr angenommen (Laufwerk blockiert). Cyberport meint, sie schicken mir direkt ein Austauschgerät... Gruß Stefan
     
    maconaut, 08.04.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini internes
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    244
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    515
    Loki Mephisto
    20.07.2017 um 08:47 Uhr
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.690
    mbosse
    14.07.2017
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    166
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. quill
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    260
    quill
    28.06.2017