Mac Mini Intel Gebläse

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SteveJobs, 14.04.2006.

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr das Gebläse eures Mac Mini oder IMac Intel mal hören wollt empfehle ich euch:

    http://www.bresink.de/osx/SystemLoad-de.html

    Mit 2 Prozessoren und 100%.

    Dazu noch "Chess" mit "Computer plays stronger" Computer vs Computer auf "Loosers"

    und Itunes Visualisierungen "Groß".

    Dauert aber ne ganze Weile bis das Gebläse anspringt.

    Evtl. noch ein Quicktime 720p Video dazu.
     
  2. Und warum sollte man das tun?

    Die "Propeller" werden bei jedem Neustart noch vor dem Startgong für etwa 1 Sekunde zum Test der Hardware eingeschaltet.

    Mit obig genannten Tools und vielen weiteren kann man sich leider auch mal schnell und unerwartet die Optimaleinstellungen der Kühlmechanismen, Temperaturregler und anderen extrem störanfälligen Bauteile verändern.

    Ich rate hier zur Vorsicht und lieber zur Verwendung der Install-DVD mit enthaltenen Hardwaretest (Neustart - Taste D halten).
     
  3. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ein Intel MAC Besitzer hätte diesen Käse nicht gepostet. Du hast also nur einen G4 oder schlechter und kannst gar nicht mitreden. Also ab in den Trollkäfig. :rolleyes:
     
  4. Seid wann ist Besitz auch mit Wissen gleichzusetzen?

    Wenn es dir mißfällt, daß es auch Leute gibt die ihre Computer sorgsamer behandeln als du und für sinnvollere Zwecke einsetzen, ist doch sehr von einem weiteren Gespräch mit dir abzuraten.

    Käse und Trollkäfig in allen Ehren, aber du brauchst vielleicht einen Computer nicht wirklich, eine Spieleconsole täte es vielleicht auch, kannst ja mal drüber nachdenken.
     
  5. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Gib deinen Senf lieber zu Geräten die du auch besitzt oder informiere dich vorher.

    Wenn du einen Intel Mac hast reden wir weiter. :D
     
  6. oh je, bist du ein troll. echt zum kotzen, sorry.
     
  7. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Ist dir das nicht peinlich? - oder bist du noch in dem Alter, wo man das nicht merkt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen