mac mini in onlinekosten.de

Klasse Beitrag eines PClers.
Aber irgendwann kriegen wir euch alle. :D
 
wo ist das übliche genörgel? *muss des wohl doch noch mal lesen ;)
 
Mikalux schrieb:
Aber irgendwann kriegen wir euch alle. :D

Wie es aussieht, hat es ihn voll erwischt:
MacOS hat ebenfalls ganze Arbeit geleitet. Ich kann jedem PC-User nur empfehlen, schaut euch die Geräte mit dem Apfel mal etwas genauer an, es könnte sich lohnen. Ich für mich hab meine Entscheidung getroffen. Mein nächster Rechner wird ein Apple. Ich switche.

Das ist ein wirklich positiver Beitrag mit kaum Negativem.
Und die Kritik an den wenigen USB-Anschlüssen ist m. E. berechtigt, obwohl er wohl nicht wusste, dass an der Kabel-Apple-Tastatur weitere zwei Anschlüsse sind, da er zum test die BT-Variante hatte.

Grüße,

Raschelsaschi
 
Tja, nicht alle Win-User sind böse! ;)
 
genau

hab noch 3 dosen, will aber eine verkaufen.
 
Und streckenweise auch ganz nett geschrieben:

Nachdem ich für den Tag genug Radio gehört habe, will ich mich von einer DVD berieseln lassen. Insgesamt 95 Minuten geballte Anspannung dank "Heavenly Creatures". DVD ins Slot-In-Laufwerk, der Mini macht Geräusche wie der Häcksler in "Fargo", und schon startet der Film. Nach mehr als einer Stunde ist klar: Bild und Ton sehr gut, Film geht so.

Grüße,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten