Mac Mini in iMac G4 (Tischlampe)?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wollte fragen, ob es möglich wäre, dass man das Board vom Mac Mini in einem iMac G4 (Tischlampe) einbaut?
 
Moin!

Wenn es von den Abmessungen her reinpaßt, könnte das gehen.
Allerdings brauchst du noch einen Wandler von DVI-zu-LVDS für das Display oder du baust halt ein passendes mit DVI rein.
Wie willste das mit Platte und Laufwerk machen?

MfG
MrFX
 
Hi
ich habe mal irgendwo im Netz gesehen, da hat einer nen kompletten Mini in so ein Gehäuse eingebaut und das TFT bei der Gelegenheit mitgewechselt!
gruss

L
 
Also wenn die Hardware vom Mini reinpasst und du den oben angesprochenen Adapter hast, dürft es gehen. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss ob das DVD LW vom G4 mit dem vom Mini kompatibel ist (anschlüsse). Ansonsten würd ich auch auf die Lüfter aufpassen, hatte der G4 überhaupt schon Lüfter?
 
Zurück
Oben Unten