Mac mini in Bild.de

surrender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
5
Komisch alle habens gemeldet als Spiegelonline sich mit den iPod shuffle verschrieben hat.
Aber keiner merkt das Bild.de den Mac mini mit "... einen G4-Prozessor mit wahlweise 1,25 oder 1,42 Gigabyte... " anpreist.Link
Oder sagt nur keiner was weil mann das von Bild.de erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das BILD ausnahmsweise ein mal recht hat, wäre schon eine Meldung wert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiss BILD ja auch was was wir nicht wissen? :)


Gruß

P
 
Wenn ich das so sehe, kann apple bitte diese "Tief-Preis"-Dinger wieder aus dem Programm nehmen? Das geht ja gar nicht, was die Bild da veranstaltet.
Daniel
 
Ich finde es immer wieder lustig, wenn leute mehr oder weniger Fachartikel schreiben, aber keine Ahnung davon haben. Jedem hier von uns wäre das wohl sofort beim Korrekturlesen aufgefallen.
 
Johannes Schuster, Redakteur des renommierten Computermagazins C't:
finde ich auch witzig – die trauen wohl ihren eigenen Computer Bild Redakteuren nicht über den Weg …

Stefan
 
surrender schrieb:
Aber keiner merkt das Bild.de den iMac mini mit "... einen G4-Prozessor mit wahlweise 1,25 oder 1,42 Gigabyte... " anpreist.Link
Oder sagt nur keiner was weil mann das von Bild.de erwartet?

doch, ich habe es gesehen,... war ganz baff, das die mutter des "volkscomputers" überhaupt apple auf den titel holt,.. aber zu dem zeitpunkt war der server hier "überlastet" - tags nach der keynote! da war apple bei denen auf der titelseite,.. wahrscheinlich mußten hier alle noch über die keynote diskutieren... naja,.. jetzt habt ihr ja den link!

gruß, chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die Zeitung? Bild?
 
"Jetzt ist der Apfel aus dem Sack" - weia, das ist die ganz große Journalistenschule...
 
Was mich überrascht hat, war, dass nicht nur der mini und der iPod shuffle vorgestellt werden. iLife 05, sowie Final Cut Express HD werden auch gelobt. Mal schauen, wie viele Bildleser sich das Teil holen.
 
der mac mini ist nicht billig - das mag man vielleicht von dieser *räusper* zeitung sagen können aber nicht von einem mac
 
jokkel schrieb:
Was mich überrascht hat, war, dass nicht nur der mini und der iPod shuffle vorgestellt werden. iLife 05, sowie Final Cut Express HD werden auch gelobt. Mal schauen, wie viele Bildleser sich das Teil holen.

wenn ich mir den durchschnittlichen malle-prolo-bildleser so vorstelle hoffentlich nicht zu viele....
 
wenn die geneigte bild-leserschaft die prozessorgeschwindigkeiten
sieht und dann auch noch lesen muß, daß es bei 'spruchsvollen Spielen
und Grafikanwendungen' etwas langsamer als auf 'aktuellen Geräten' werden kann,
wird sie einen teufel tun und sich das ding zulegen.

(nebenbei: welcher rechner ist 'aktueller' als der gerade mal seit ein paar tagen
angekündigte Mac mini???)
 
Zuletzt bearbeitet:
"bei anspruchsvollen Spielen und Grafikanwendungen kann es etwas langsamer als auf aktuellen Geräten werden"

... ETWAS... :D

gruß
sengaja
 
surrender schrieb:
Aber keiner merkt das Bild.de den iMac mini mit "... einen G4-Prozessor mit wahlweise 1,25 oder 1,42 Gigabyte... " anpreist.
Hihi, andere korrigieren und selber Fehler machen ;)

Greetz,
macfreak
 
DIE Welt:
Wer zum Mini-Mac noch einen Bildschirm braucht, etwa einen 17-Zoll-LCD-Monitor, wie ihn der E-Mac hat, würde letztlich genauso viel ausgeben wie für das bisherige Billigst-Modell.
Ups seit wann hat der E-Mac ein LCD Display???

http://www.welt.de/data/2005/01/13/387430.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten