Mac mini in Bild.de

  1. surrender

    surrender Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Komisch alle habens gemeldet als Spiegelonline sich mit den iPod shuffle verschrieben hat.
    Aber keiner merkt das Bild.de den Mac mini mit "... einen G4-Prozessor mit wahlweise 1,25 oder 1,42 Gigabyte... " anpreist.Link
    Oder sagt nur keiner was weil mann das von Bild.de erwartet?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Nun ja, das BILD ausnahmsweise ein mal recht hat, wäre schon eine Meldung wert. :D
     
  3. P-HD

    P-HD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiss BILD ja auch was was wir nicht wissen? :)


    Gruß

    P
     
  4. drdan

    drdan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Wenn ich das so sehe, kann apple bitte diese "Tief-Preis"-Dinger wieder aus dem Programm nehmen? Das geht ja gar nicht, was die Bild da veranstaltet.
    Daniel
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ich finde es immer wieder lustig, wenn leute mehr oder weniger Fachartikel schreiben, aber keine Ahnung davon haben. Jedem hier von uns wäre das wohl sofort beim Korrekturlesen aufgefallen.
     
  6. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch witzig – die trauen wohl ihren eigenen Computer Bild Redakteuren nicht über den Weg …

    Stefan
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    doch, ich habe es gesehen,... war ganz baff, das die mutter des "volkscomputers" überhaupt apple auf den titel holt,.. aber zu dem zeitpunkt war der server hier "überlastet" - tags nach der keynote! da war apple bei denen auf der titelseite,.. wahrscheinlich mußten hier alle noch über die keynote diskutieren... naja,.. jetzt habt ihr ja den link!

    gruß, chris
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Wie heißt die Zeitung? Bild?
     
  9. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    "Jetzt ist der Apfel aus dem Sack" - weia, das ist die ganz große Journalistenschule...
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Was mich überrascht hat, war, dass nicht nur der mini und der iPod shuffle vorgestellt werden. iLife 05, sowie Final Cut Express HD werden auch gelobt. Mal schauen, wie viele Bildleser sich das Teil holen.
     
Die Seite wird geladen...