Mac Mini - iBook via Firewire funktioniert nicht

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich habe mein iBook mittels Firewire-Kabel an den Mac Mini angeschlossen und ein Netzwerk konfiguriert. Ich habe beiden Systemen IP-Adressen zugewiesen und jeweils auch die richtigen Einstellungen unter "Sharing" gesetzt. Über Airport ist die Verbindungsaufnahme kein Problem, nur über Firewire funktioniert es nicht. Wenn ich das iBook im Target-Mode starte, habe ich aber zugriff. Also am Kabel liegt es offensichtlich nicht.

Habe ich etwas übersehen?
 

Anhänge

  • Mac Mini Network.png
    40,7 KB · Aufrufe: 87
  • iBook Network.png
    36 KB · Aufrufe: 40
  • Mac Mini Sharing.png
    53,6 KB · Aufrufe: 81
Bin ich echt der Einzige mit diesem Problem?
 
Moin!

Ping geht auch nicht?

Ist denn in der Netzwerkübersicht der Status grün?

MfG
MrFX
 
Ja, ist alles grün.

Der Ping geht verloren.
 

Anhänge

  • Netzwerk-Status.jpg
    Netzwerk-Status.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten