Mac Mini - herausfiletiertes Motherboard (Bilder)

XVCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1.414
...gibts hier zu bewundern: AppleInsider

Und hier noch ein paar Appetizer für alle hier anwesenden Besteller:
Auspacken

Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2004
Beiträge
1.869
was ist denn das für ein slot kurz hinter den usb anschlüssen? kopfkratz
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.236
cbecker-nrw schrieb:
was ist denn das für ein slot kurz hinter den usb anschlüssen? kopfkratz

Das wüßt ich auch gern – und wo bzw. was ist die Batterie? Kann man die nicht mehr
selbst wechseln?

edit: Kinners, der "slot in"!
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtkind

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2003
Beiträge
4.673
Difool schrieb:
Das wüßt ich auch gern – und wo bzw. was ist die Batterie? Kann man die nicht mehr
selbst wechseln?

Die Batterie trohnt gegenüber den externen Anschlüssen.
 

Gerry233

Mitglied
Registriert
24.11.2003
Beiträge
609
Difool schrieb:
Das wüßt ich auch gern – und wo bzw. was ist die Batterie? Kann man die nicht mehr
selbst wechseln?

edit: Kinners, der "slot in"!

Die Batterie: Im rechten Bild links unten. Steht senkrecht; sieht eher aus wie ein Lüfter(chen). Dürfte auch selbst wechselbar sein.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.236
gaehn.gif
...ah, Batterie gefunden... :rolleyes:
 

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
altobelly schrieb:
Noch ein unpacking link.. Ähnlich aber nicht gleich..

http://www.dropoffdepot.com/mini/

Wahhh, wie kann man nur eine offene Festplatte als Vergelich da hinstellen ? :eek:

Batterie: Lithium-Knopfbatterie(wie auch bei Pc-Mainboards üblich) Links unten, hochkant stehend, auswechselbar.

Slot rechts, neben dem DVI-Stecker: Anschluss für 2,5" Festplatte und Combo/DVD-R (Stromanschluss inklusive)

Slot links, unterhalb des Speicherslots: Airport express.

Kleiner Slot in der Mitte: Bluetooth

Phaszinierend wie kompakt das alles ist, besonders die doppelseitige bestückung des Boardes - dies ist bei Pc-Board äuserst selten/unüblich.

Edit: noch ein Link mit Bluetooth und Airportantenne sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
Hat er ja.. Aber der soll so gesteuert sein, das er nur anspringt wenn er gebraucht wird, ansonst läuft er ohne..
Der Kühler ist so klein und hat keine „Luft nach oben”, ich kann mir nicht vorstellen dass der Lüfter nur unter Last anläuft. Und der alte Mini soll doch unter Last sogar recht laut geworden sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten Berichte über die Lautstärkeentwicklung!
 
Oben