Mac mini, HDMI auf DVI Adapter

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Kann ich über den mitgelieferten Adapter mein altes ACD anschließen? :cake:

Bildschirmfoto 2011-09-16 um 17.52.36.jpg
 
Ist gar kein Problem! Ich hab 2 23" Cinema Displays am Mini Server hängen. Läuft einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Keine zu erwartenden Einbußen in Bezug auf Farbe, Wiederholungsfreuquenz etc.?
 
Also wie gesagt. Bei mir läuft alles reibungslos. Ich kann keine Einschränkungen feststellen.
War zuerst auch skeptisch, weil im Server ja "nur" die Intel HD 3000 steckt, aber da ich nicht zocke, war dies für mich nicht relevant.
Es laufen sowohl 2 verschiedene Full HD Videos bzw. Flash auf beiden Monitoren gleichzeitig ohne Schwierigkeiten.
 
Grandios, dann geht der Mini Displayport auf DVI-Adapter zurück an Apple! :)
 
Zurück
Oben Unten