Mac mini: hat ihn schon wer?

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
weil ich demnächst switche, und nicht weiß, ob ich mir das iBook in ca.5 monaten schenken lassen soll, oder ob ich mir jetzt einen mac mini kaufe, möchte ich gerne fragen, ob schon wer erfahrungen mit dem Mac mini gemacht hat.

was meint ihr, soll ich noch warten, oder soll ich gleich den mini bestellen?

Gruß Mammut
 
Ich würde mir erst mal überlegen ob ich einen Schleptop brauche oder nicht. Im grossen und ganzen bekommst du für den preis des Mac-Mini's mehr Mac als beim iBook. (Ich geh mal davon aus das du ein Monitor hast)
 
den monitor und alles drum herum habe ich natürlich. ich wollte nur fragen, welcher der beiden ein besseres Preis/leistungs-verhältnis hat. für die schule bräuchte ich aber einen laptop und für zu hause einen neuen desktop (um die dose zu entsorgen)
 
also wer den mac mini bekommt bitte bitte im macrocka.com forum und/oder bei meinem Mac Mini FAQ im Hardware-mag forum einen erfahrungsbericht posten. hier bei macuser natürlich auch...
 
Zurück
Oben Unten