Mac mini: hat ihn schon wer?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mammut, 25.01.2005.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    weil ich demnächst switche, und nicht weiß, ob ich mir das iBook in ca.5 monaten schenken lassen soll, oder ob ich mir jetzt einen mac mini kaufe, möchte ich gerne fragen, ob schon wer erfahrungen mit dem Mac mini gemacht hat.

    was meint ihr, soll ich noch warten, oder soll ich gleich den mini bestellen?

    Gruß Mammut
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde mir erst mal überlegen ob ich einen Schleptop brauche oder nicht. Im grossen und ganzen bekommst du für den preis des Mac-Mini's mehr Mac als beim iBook. (Ich geh mal davon aus das du ein Monitor hast)
     
  3. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    den monitor und alles drum herum habe ich natürlich. ich wollte nur fragen, welcher der beiden ein besseres Preis/leistungs-verhältnis hat. für die schule bräuchte ich aber einen laptop und für zu hause einen neuen desktop (um die dose zu entsorgen)
     
  4. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    also wer den mac mini bekommt bitte bitte im macrocka.com forum und/oder bei meinem Mac Mini FAQ im Hardware-mag forum einen erfahrungsbericht posten. hier bei macuser natürlich auch...