Mac mini halbtot?

Y

yetie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe den Mini runtergefahren und an einer anderen Stelle aufgebaut. Habe den Power- Knopf gedrückt, dann wurde das Bild auf dem Monitor grau, es ertönte der Startton und das wars. Kein Apple Zeichen nichts weiter.
Habe Pram gelöscht, PMU und Netzstecker gezogen und wieder angeschlossen, alles ohne Erfolg...kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
Ach ja, hatte das problem diese Woche schon mal, das hat es geholfen den Netzstecker zu ziehen und 30 sek zu warten, aber heute leider nicht mehr :(
 
Steht ein Windows Rechner in der Nähe? rotfl
Versuche mal den MAC mit der OS X CD zu booten.


Kann es sein, daß die Geschwindigkeit im Forum ziemlich stark nachläßt (speziel bei einer erweiterten Antwort) oder ist meine Internetverbindung so schlecht?
 
Drücke mal beim starten dei ALT Taste, dann kannst du das Startvolumen auswählen, vielleicht weiß er nicht mehr womit er starten soll
 
habe jetzt einfach gewartet und dann nochmal probiert und siehe da es hat funktioniert.
Aber das ist doch nicht normal? Kann es sein, dass der mini es nicht mag, wenn er aus ist und er dann vom Netzteil getrennt wird oder vom Monitor?
 
Zurück
Oben Unten