mac mini günstig mit handyvertrag schiessen?

so, hab mich erkundigt, es enstehen keine weiteren Kosten, nur die Frage nach der Lieferzeit hat er mir nicht beantwortet, dort habe ich nochmal nachgehakt
 
Der einzige mögliche Haken den ich sehe wäre der, dass Du zuerst Deine Handy-Verträge unterschreiben musst und dann (irgendwann hoffentlich) den Mac bekommst. Falls der Junge nicht liefert hast Du aber zwei Handy-Verträge an der Backe... aus denen Du auch nicht mehr rauskommst da sie unabhängig von dem anderen Vertrag sind mit dem Mac sind.
Ist ungefähr so wie die Jungs, die Top-Handys spottbillig anbieten und dann aber nicht liefern, so dass Du schon fleissig die Grundgebühr bezahlst ohne ein Telefon zu haben - oder die einem die Grundgebühr erstatten wollen - oder...

Einfach mal Google fragen: z.B. http://www.macwelt.de/forum/archive/index.php/t-654456.html

Falls Du es trotzdem machst bitte hier Feedback!

Bye,
Johnny5
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle möglichen und unmöglichen Zugaben bei Handyverträgen zu bekommen ist ja nun ein alter Hut.
Viele Händler machen das seit Jahren und zwar sehr seriös und mit Erfolg.

Ob nun dieser Händler seriös ist oder nicht, kannst du eigentlich ganz leicht rausfinden!
Bestell das ganze - nachdem du unterschrieben hast, wartest du 13 Tage ob der macmini geliefert wird. Ist er am 13 Tag nicht bei dir, schickst du Vodafone ein Fax und stornierst die Verträge. Schließlich hast du 14 Tage Rücktrittsrecht.
Wichtig dabei ist nur, dass du die Karten die du von Vodafone bekommst nicht benutzt!!!!
Sobald du dich in den ersten 13 Tagen mit diesen Karten ins Netz eingebucht hast ist der Vertrag deiner - lange 24 Monate lang :mad:

Wenn es klappt ist alles gut - wenn es nicht klappt und du stornierst, kannst du sicher sein, dass der Händler mächtig von vodafone auf die Mütze bekommt.

Viele Grüße
luxorvr6
 
tschuldigung, muss den Thread nochmal hochholen. Hab da noch eine Frage, ein Freund von mir hat nun ein macbook pro mit Handyvertrag gekauft und wir fragen uns nun, an wen er sich wenden kann, wenn das book einen Mangel hat?
Kann er sich direkt an apple wenden?
 
mpeterle schrieb:
tschuldigung, muss den Thread nochmal hochholen. Hab da noch eine Frage, ein Freund von mir hat nun ein macbook pro mit Handyvertrag gekauft und wir fragen uns nun, an wen er sich wenden kann, wenn das book einen Mangel hat?
Kann er sich direkt an apple wenden?

Ja klar, Apple ist immer dein Ansprechpartner in Garantiefällen (Zumindest für ein Jahr)! Du kannst aber auch zu deinem Zertifizierten Apple Händler in deiner Nähe gehen...;)

...ich lege die 480 Euro, die ich für die 2 Jahre bezahlen muss auf ein kostenloses Girokonto

Wo bekommst du eigentlich ein kostenloses Girokonto, auf dem kein regelmäßiges Einkommen eingeht? Gibt es sowas?
 
mpeterle schrieb:
tschuldigung, muss den Thread nochmal hochholen. Hab da noch eine Frage, ein Freund von mir hat nun ein macbook pro mit Handyvertrag gekauft und wir fragen uns nun, an wen er sich wenden kann, wenn das book einen Mangel hat?
Kann er sich direkt an apple wenden?

was hat dich denn jetzt das macbok gekostet und wo hast du es her?
 
Psybenzon schrieb:
Ja klar, Apple ist immer dein Ansprechpartner in Garantiefällen (Zumindest für ein Jahr)! Du kannst aber auch zu deinem Zertifizierten Apple Händler in deiner Nähe gehen...;)
Ah, das ist ja super, dann kann man sich also trotzdem direkt an Apple wenden.

Psybenzon schrieb:
Wo bekommst du eigentlich ein kostenloses Girokonto, auf dem kein regelmäßiges Einkommen eingeht? Gibt es sowas?
Student...

martin63 schrieb:
was hat dich denn jetzt das macbok gekostet und wo hast du es her?
ein Freund von mir hat das über einen ebay Händler gemacht.
1229€ Einmalzahlung + 24 x 9,95€ x 2 Handyvertrag + 6€ Versand = 1712,6€
Für ein Macbook Pro 2 GHz 1 GB RAM
 
Ich hab so eine eBay GEschichte auch schonmal mitgemacht und bin absolut zufrieden.

Habe es damals mit einer PSP (eine Woche nach veröffentlichung in D,Lieferzeit der PSP 1 1/2 Tage nach Bestellung)für 1€ gemacht.Dazu gabs ein einfaches Nokia Handy, welches ich für ca.60€ bei eBay verkauft habe und einen Vertrag der im Monat 9,95€ Grundgebühren kostet und sogar noch 50 Frei Sms bietet.
Ergo:
Ladenpreis der PSP damals 249€
24xca.10€ = 240€ an Grundgebühren
240€ - 60€ (vom Verkauf des Handys) = 180€
Und dann noch 1200 SMS über 24 Monate frei, was auch nochmal en wenig Ersparnis bringt, wenn man es nutzt.
Hab also mehr als 70€ gespart, Vertrag kündige ich ein Jahr vor ablauf und das wars dann.
 
so wollt nur noch mal berichten, mein Kumpel hat sich ein Macbook Pro mit Handyvertrag geholt. Alles super gelaufen, er konnte sich sogar vorab aussuchen ob er mehr Arbeitsspeicher drin haben wollte. Das Ding ist da und er super zufrieden.
 
Muharharhar, das Mac Mini Angebot ist beendet worden und steht nun neu drinne, aber diesmal mit 50 € Kaufpreis :D
 
Zurück
Oben Unten