Mac Mini + Großer Flachfernseher - Geht das?

Das ging seinerzeit noch nicht - einen mini hatten sie damals nicht in der Datenbank. Danke für den Tipp.
 
Hallo miteinander,

sorry, ...jetzt muss ich nochmals nachfragen, was den Anschluss an den TV angeht, hier bin noch nicht sicher:

Der MacMini hat einen Mini DVI und einen Mini Displayport.

Der Samsung hat:
1) - einen PC IN (PC)/(AUDIO) Eingang zum Anschluss an den Video- und Audioausgang eines Computers

oder aber auch

2) - bei den HDMI Eingängen einen für HDMI/DVI Kabel (über HDMI-Eingang2)

Der Samsung kann:
- HDMI/DVI 50 Hz 576p, 720p, 1080i und 1080p
- HDMI/DVI 60 Hz 720p, 1080i und 1080p
- Komponenten alle von 480i bis 1080p
Was versteht ihr bei "Komponenten" ... ist das der VGA??? ... die Beschreibung ist hier ein wenig dünn.

Welchen Anschluss würdet ihr nun mit welchem Adapter verwenden???

ich danke euch.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze jetzt Mini Dual core 2,4 und Samsung P2770 rockt prima zum Fernsehen bei normaler computerarbeit zuviel des guten an kontrast.
 
mal ne Frage ich habe einen Syncmaster P2770 27 Zoll der läuft prima mit Mac Mini über das HDMI DVI Adapter, wieso klappt das nicht über den HDMI Port???
 
Zurück
Oben Unten