Mac mini gleich um 21:00 im Fernsehen

nu übertreibt mal nicht....für giga fand ich den beitrag erstaunlich kompetent....hatte viel schlimmeres erwartet...
 
...hab's gesehen - war eigentlich überflüssig es sich anzugucken. Wer Internet hat und die Apple-Seite gefunden hat, der weiß/wusste schon schon mehr :)

Ich fand's erstaunlich, wie wenig man in ~20 Minuten sagen und zeigen kann :D
 
rookie schrieb:
Naja, die Moderations-Qualitäten von Shu haben sich nicht wirklich verbessert. Der Quasselt immernoch rundherum, dabei hätte man das ganze noch sachlicher halten können bzw. Mehr infos reinpacken.

Hier noch einmal die Mirrors, für alle die erst jetzt eingeschaltet haben:
Mirror 1: http://www.seishinbyouin.com/mac/giga.zip
Mirror 2: http://www.twirl.ch/giga/giga.zip

So schlimm find ich Shu nicht, labert zwar manchmal ganz schönen Sch..., find ich aber eigentl. besser als Hüsel, der nichts von apple hält! Beitrag war trotzdem relativ interessant, nur wie immer sehr viele Werbesprüche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: kann man eine Windows-Tastatur anschließen... weil es fehlt ja die Apfel-Taste etc.
Antwort: natürlich. Die Windows-Taste ist dann die Apfel-Taste

Ääähm - ich habe ja noch keinen, aber nach dem was ich hier so gelesen habe wird die Windows-Taste zur ALT-Taste und ALT wird zum Apfel... oder?
Und die ganzen erweiterten Tasten (es ging ja um eine Microsoft-Tastatur) kann man nicht nutzen... na, da sehen wir mal großzügig drüber hinweg - Zeit war ja auch sehr knapp ;)

ich fand's etwas blöd, dass der Typ da nur dieselben "Tricks" gezeigt hat wie Steve schon in seiner Keynote - mit denselben Bildern (zumindest das eine war identisch)... "ich habe hier 800 Bilder drauf" ... ja ne klar - sind bestimmt dieselben Demobilder gewesen ;)

Im Prinzip also eine hastig schlecht gemachte Mini-Keynote ....
 
kann man die "erweiterten" tasten wirklich nicht wenigstens zum teil nutzen?

ich frage, weil ich unter gnome (linux) die zum teil in gang bekommen habe. da konnte ich die einzeln belegen... geht vielleicht doch unter os x? extra tool?

naja - wenn nicht - auch kein problem... ausser lautstärke nutze ich die eh fast nie...
 
Ja, de artikel war wirklich überflüßig
 
Auch von mir danke fuer den Up&Download.


Simon
 
Hey am Samstag um 18:30 kommt auf 3sat (neues die computer sendung) auch alles über den Mac mini! :)
die sind auf jeden fall besser als die bei GIGA aber ich gucke es heute mal was die so über den süßen mini sagen!
bis dann
Justin
 
Geilste Szene:
Der Holländer nimmt diesen häßlichen Flash-Player in die Hand und wirft ihn wie ein benutztes Taschentuch weg :cool:
 
Metacoder schrieb:
Geilste Szene:
Der Holländer nimmt diesen häßlichen Flash-Player in die Hand und wirft ihn wie ein benutztes Taschentuch weg :cool:

irgendwas hab ich verpasst :(
 
Zurück
Oben Unten