Mac mini gleich um 21:00 im Fernsehen

und? Statusbericht!
 
macfighter schrieb:
wie weit seit ihr? Bin auch schon ganz in Vorfreude :)

unter welcher url denn nun eigentlich???

Möchte ich auch wissen, bin schon ganz begierig. Möchte doch den Mac mini sehen.

Nick die Erdnuss
 
statusbericht:::noch 2 minuten auf azraels server
 
was, du lädst es nun paralell rauf? na dann ist ja klar dass es eine ewigkeit dauert...

http://www.twirl.ch/giga/ <- aber wohl noch nicht ganz fertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad die Logic Express 7 Video files gesaugt! ganz interessant für mich :D
 
dann bleibt mir nur der 2. platz ;)
danke. für das file
 
Zuletzt bearbeitet:
*saug* danke auch von mir :)
 
leute nicht gleich alle drauf stürtzen, lasst mich als erster, ok :D
 
habs gerade runtergeladen, danke rookie :)
 
Auch ein Danke von meiner Seite!

Grüße,

Raschelsaschi
 
Vielen Dank! Lad gerade mit stabilen 75 KB/s (ADSL768) das Giga File. :D

MfG, juniorclub.
 
Naja, die Moderations-Qualitäten von Shu haben sich nicht wirklich verbessert. Der Quasselt immernoch rundherum, dabei hätte man das ganze noch sachlicher halten können bzw. Mehr infos reinpacken.

Hier noch einmal die Mirrors, für alle die erst jetzt eingeschaltet haben:
Mirror 1: http://www.seishinbyouin.com/mac/giga.zip
Mirror 2: http://www.twirl.ch/giga/giga.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Da ist ja Mac-TV professioneller !

mfg,
Flo
 
peinlich, einfach peinlich dieses gigatv
 
merci für den Server:)


werd mir mal die ungläubigen anschaun*g*

mfg
 
danke für die mirrors, wenn six feet under aus ist, kann ich das ganze dann auch mit ton anschauen. ;-)

grüße,

animalchin
 
Danke! ich saug jetzt auch erstma ... juhuuu!

MF
 
ich habs jetzt nicht gesehen, werds mir aber auch nicht ansehen da klar ist , dass es keine wirklichen informationen gibt.

son sender wie giga v ist nur für werbung da. die setzen da ein paar smarte jungs hin, die täglich irgendwas anderes in die hand gedrückt bekommen und sich dann einen aus den fingern saugen. da kann nicht viel bei rumkommen.
 
Zurück
Oben Unten