Mac mini gleich um 21:00 im Fernsehen

I

INTRU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
572
Reaktionspunkte
3
So eben in einem anderem Forum gelesen:

Ich weiß dass NBC Giga nicht besonders kompetent ist (zumindest höre ich das hier immer)
aber da wird heute abend um
21:00 Uhr der neue Mac Mini und der iShuffle präsentiert !!!

http://www.giga.de/index.php?storyid=112913


Sorry das ich extra einen Thread aufgemacht habe. Aber ich dachte das dürfte evtl. viele interessieren und würde sonst unter gehen!

Giga kann man übrigens auch über Internet in ziemlich guter Qualität schauen. Geht z.B. aus Winamp (Dose) direkt!
 
INTRU schrieb:
So eben in einem anderem Forum gelesen:

Ich weiß dass NBC Giga nicht besonders kompetent ist (zumindest höre ich das hier immer)
aber da wird heute abend um
21:00 Uhr der neue Mac Mini und der iShuffle präsentiert !!!

http://www.giga.de/index.php?storyid=112913


Sorry das ich extra einen Thread aufgemacht habe. Aber ich dachte das dürfte evtl. viele interessieren und würde sonst unter gehen!

Giga kann man übrigens auch über Internet in ziemlich guter Qualität schauen. Geht z.B. aus Winamp (Dose) direkt!




Ja es Stimmt.Freu mich wie ein Kind....
 
Kann GIGA soweit ich weiß nicht empfangen... Sonst würd ich's mir ja anschauen.
 
Wie kann man sich den WinAMP-Stream denn aufm Mac ansehen? Habs mit VLC und Quicktime versucht, bekomme aber nur den Ton.
 
kann es wer aufnehmen?
der dreck ist ja nur für winamp
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süüüß :)

MfG S.
 
Ich seh im Live Stream nix mehr :(
 
ich schaus grad an! der typ stellt grad ilife 05 vor :) !! die haben gleich 2 mac minis... bis dann ciao
 
warum gibts beim livestream nur mehr ton?
 
ataq schrieb:
ich schaus grad an! der typ stellt grad ilife 05 vor :) !! die haben gleich 2 mac minis... bis dann ciao

Guckst du es dir am Mac an?

Wenn ja mit welchem Programm? Ich bekomme nirgends (Quicktime, VLC, mPlayer) eine Videospur.
 
In Hamburg läuft stattdessen Travel-Shop!! F****
 
toaster schrieb:
In Hamburg läuft stattdessen Travel-Shop!! F****

habe ich auch grade Feststellen müssen :motz :motz
 
Artaxx schrieb:
Weil wir noch keinen Player für den Mac gefunden haben.

ich schaus auf ner dose mit winamp! hab trotzdem nur ton
 
Jetzt isses eh vorbei, glaub ich. Aber bei WinAmp gings bei mir.
 
Gibt's nachträglich einen Download / Mitschnitt davon?
 
Giga läuft doch auf NBC .. einfach mal die Kabelanschlussgebühren latzen :D
 
mh...bin jetzt nicht so begeistert die schnell vorstellung von ilive/iwork war nicht so doll....
na ja...
 
zerozero schrieb:
Giga läuft doch auf NBC .. einfach mal die Kabelanschlussgebühren latzen :D

LOL nur leider ist die Zeit vielllll zu kurz um den MM richtig vorzustellen
 
Zurück
Oben Unten