Mac Mini geht nicht in den Ruhezustand

macaholik

macaholik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
27
Hallo

Seit einiger Zeit lässt sich mein Mac Mini nicht mer in de Ruhezustand versetzen. Egal welche Methode ich auch anwende der Mini bleibt wach.

Weiss da jemand ein Lösung?

Dank im Voraus
 
Hallo,

womöglich frag ich Sachen, die Du schon längst für Dich ausgeschlossen hast - zur Sicherheit trotzdem ;-)

Hast Du irgendwelche externe USB-Geräte dran ?
Hast Du schonmal kurz, bevor Du in den Ruhezustand fahren wolltest, im Programm "Aktivitäts-Anzeige" die laufenden Prozesse gecheckt ?
Hängt bei Dir eine externe Festplatte dran, die von irgendeinem laufenden Programm (iTunes o.ä.) gebraucht wird ?
 
Sämtliche Externen Medien schalte ich vorher immer ab.
Und in der Aktivitäts Anzeige hatts auch nichts wass das verursachen könnte
 
Schon mal einen PRAM Reset versucht?

Beim Booten Apfel+Alt+P+R gedrückt halten

Grüße,

Alex
 
Auch PRAM Reset bewirkt nichts.
 
Hast du vielleicht irgendein Bluetooth-Gerät (Tastatur, Maus) mit dem Mini verbunden?
 
Resette mal die PMU.
 
Hast du nen EyeTV und dort irgendwo was eingestellt, sodass der Rechner nicht in den Ruhezustand gehen darf?
 
Habe weder eine Bluetooth Maus noch ne EyeTV aber ich versuch mal den PMU reset.
 
Zurück
Oben Unten