mac mini geht einfach von selbst aus?!?!

  • Ersteller bluekilla@mac.c
  • Erstellt am
B

bluekilla@mac.c

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mac mini mit 1gb ram, alles ab händler. nix selber gepfuscht. geht nach ca. 6 monaten einwandfreiem betrieb von selbst aus.
das trat vor 2 tagen einmal auf, gestern einmal und heute geht er immer nach ca. 30 sekunden aus. hardwaretest ist aus dem grund leider nicht möglich.
wiedereinschalten geht erst nach aus- uns einstecken des netzsteckers(?$%?).
tippe mal auf das netzteil.
kennt das jemand?
und kann man in dieser community seinen benutzernamen ändern, wenn automatisches ausfüllen den benutzernamen vergurkt hat? :D
erlesensten dank
 
bluekilla@mac.c schrieb:
kennt das jemand?
Benutz mal die Suchfunktion. Ich meine da gibt es mehrere Beiträge zu.

Gruß
 
es war das netzgerät.

nach einer halben stunde suchfunktion benutzen darf man vielleicht mal was posten. morgen bekomm ich ein neues netzgerät, dann hat sich die sache.
thema beendet.
grüsse
 
poste bitte mal, ob es wirklich am externen netzteil gelegen hat. würde mich interessieren, falls ich mal in die gleiche lage kommen sollte. bin halt gern vorbereitet :)
 
bluekilla@mac.c schrieb:
nach einer halben stunde suchfunktion benutzen darf man vielleicht mal was posten. morgen bekomm ich ein neues netzgerät, dann hat sich die sache.
thema beendet.
grüsse
Das war meinerseits ja auch kein Vorwurf, sondern nur ein Rat, das es das Thema schon einmal gab.

Gruß
 
smoerkels schrieb:
poste bitte mal, ob es wirklich am externen netzteil gelegen hat. würde mich interessieren, falls ich mal in die gleiche lage kommen sollte. bin halt gern vorbereitet :)

alles easy :p
ja, es war das externe netzteil. ich hoffe ich bekomm das neue auch wirklich so schnell. die freundlichen sind da immer sehr voreilig mit ihren verprechungen und vergesslich ausserdem.
cheers
 
Zurück
Oben Unten