mac mini geht einfach von selbst aus?!?!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bluekilla@mac.c, 05.02.2006.

  1. bluekilla@mac.c

    bluekilla@mac.c Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mac mini mit 1gb ram, alles ab händler. nix selber gepfuscht. geht nach ca. 6 monaten einwandfreiem betrieb von selbst aus.
    das trat vor 2 tagen einmal auf, gestern einmal und heute geht er immer nach ca. 30 sekunden aus. hardwaretest ist aus dem grund leider nicht möglich.
    wiedereinschalten geht erst nach aus- uns einstecken des netzsteckers(?$%?).
    tippe mal auf das netzteil.
    kennt das jemand?
    und kann man in dieser community seinen benutzernamen ändern, wenn automatisches ausfüllen den benutzernamen vergurkt hat? :D
    erlesensten dank
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Benutz mal die Suchfunktion. Ich meine da gibt es mehrere Beiträge zu.

    Gruß
     
  3. bluekilla@mac.c

    bluekilla@mac.c Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es war das netzgerät.

    nach einer halben stunde suchfunktion benutzen darf man vielleicht mal was posten. morgen bekomm ich ein neues netzgerät, dann hat sich die sache.
    thema beendet.
    grüsse
     
  4. poste bitte mal, ob es wirklich am externen netzteil gelegen hat. würde mich interessieren, falls ich mal in die gleiche lage kommen sollte. bin halt gern vorbereitet :)
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Das war meinerseits ja auch kein Vorwurf, sondern nur ein Rat, das es das Thema schon einmal gab.

    Gruß
     
  6. bluekilla@mac.c

    bluekilla@mac.c Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles easy :p
    ja, es war das externe netzteil. ich hoffe ich bekomm das neue auch wirklich so schnell. die freundlichen sind da immer sehr voreilig mit ihren verprechungen und vergesslich ausserdem.
    cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen