Mac-Mini (G4) und BT und MacOS 10.4.5

BirdOfPrey

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
10.539
Reaktionspunkte
498
Hi ...

hat eigentlich noch jemand Probleme mit BT unter 10.4.5?

Und zwar habe ich eine Apple BT Tastatur. Die lief bis vor ein paar Wochen nahezu perfekt.
Dann habe ich ein Upgrade Kid (BT/Airport) nachträglich eingebaut. Ziemlich zeitgleich kam aber auch das Update auf 10.4.5. Bis dahin lief noch 10.4.4.

Jetzt habe ich auf jeden Fall massive Probleme mit der Tastatur. Das Tippen ist nicht mehr schön, da es doch recht hakelig geworden ist.
Ich hatte die Tage mal BT deaktiviert und dann meinen BT Stick (dLink) wieder angeschlossen (mit dem es bisher absolut TOP lief) und die Tastatur neu eingerichtet. Das Problem blieb aber. Deswegen vermute ich fast ein Problem mit 10.4.5.

Ach ja, die Batterien in der Tastatur sind natürlich noch voll. :D

Auch bleibt mein kleiner seitdem nicht mehr zuverlässig im Ruhezustand. Bis zu der Einbau-/Update Aktion funktionierte der Ruhezustand eigentlich 100%ig. Jetzt wacht er ab und zu mal auf. Und zwar unabhängig davon, ob das Aufwachen per BT aktiviert ist oder nicht.
Alle anderen WakeUp Methoden sind ausgeschaltet (Modem/LAN).

Gruß
BOP
 
Zurück
Oben Unten