mac mini G4 Netzteil

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von msvenigma, 14.12.2006.

  1. msvenigma

    msvenigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    29.07.2006
    Jemand ne Idee, wie man außerhalb der Garantie an ein Netzteil für den G4 mini bekommt?

    Ist ja Auslaufmodell und das Netzteil scheint es nirgends mehr zu geben.
     
  2. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Man kann dieses Netzteil für den Mac mini G4 ganz regulär im Apple Store (55,00 EUR, mit "power adapter mac mini" suchen) und somit auch bei Händlern, die Apple Artikel verkaufen, erwerben. Die Ausführung mit 110W ist übrigens für die Mac mini Intel gedacht, könnte aber auch für den genügsameren Mac mini G4 geeignet sein, was ich aber noch nie ausprobiert habe.
     
  3. ebini

    ebini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Hallo,
    kann jemand bestätigen dass das 110W mit dem alten (genügsamere 85W) mac mini läuft?
    Oder hat jemand eine Idee wie man bei Apple an das 85W Netzteil kommt.

    Ebini
     
  4. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Wir selber haben es noch nicht ausprobiert und scheinbar auch niemand anders. Das 85W Netzteil gibt es inzwischen nicht mehr im Apple Store.
     
  5. ebini

    ebini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Also: ich hab mir einfach das netzteil bestellt (110W)
    hat gleiche volt nur mehr A
    -> Es geht mit dem alten Mac

    Gruß

    Ebini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen