Mac Mini (G4) mag keine HP LP2065 Bildschirm

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo,

ich wollte den Cube meiner Eltern durch einen Mini (G4) ersetzen. Leider mag er den vorhandenen HP LP2065 Bildschirm überhaupt nicht.

Der Bildschirm flackert (kurze Aussetzer) wenn man die Maus stärker bewegt. Die passiert nicht wenn der Mini über eine System-DVD (z.B. Tiger) gestartet wird.

Der HP LP2065 macht am Cube keine Probleme (über VGA Anschluss), ebenso sind Tastatur und Maus die gleichen wie am Mini.

Habt Ihr eine Idee?

Ich denke ich lasse es mit dem Mini (von bisher 4 haben 3 unterschiedliche Probleme gemacht (Airport, DVD Drive und nun eben Bild), und versuche einen Power Mac G4 zu bekommen.

Besten Dank,
Magnus
 
Zurück
Oben Unten