Mac mini Fusion Drive Upgrade

D

deion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Moin,

Ich habe den Mac mini Late 2012 mit einem Fusion Drive. Nun möchte ich sowohl die normale HDD als auch die 128 GB SSD aus denen das Fusion Drive besteht, ersetzen und dann aus den beiden neuen SSD ein RAID-0 bilden.
Die Frage ist also, wo sitzt die Original SSD von Apple und kann ich diese einfach ersetzen?
 
die 2012er haben noch standard 2,5" laufwerke und keine blade …
d.h. du kannst die einfach ersetzen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deion
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe heute bei einem offiziellen Apple Service Provider die Montage angefragt und als Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist, da die SSD des Fusion Drive via PCIe angeschlossen sein soll. Konnte ich gar nicht glauben, da im Systemreport der Anschluss über SATA angegeben ist. Also nochmal danke.
 
Zurück
Oben Unten