Mac mini für 399 €...

Mayo81 schrieb:
Die gibts doch erst seit Januar. kopfkratz

Naja, ist das nicht schon relativ alt? Es kommt jetzt ja schon die dritte Revision...

Noch mal ne Frage: Ist es eigentlich möglich, selber BT und AirPort im Mini nachzurüsten? Wenn ich mich nicht irre, wird das doch mit dem Mainboard verlötet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ist relativ....

für so nen 13jährigen sind 10 Monate schon ein hohes Alter...
 
AP und BT sind nicht verlötet, die kann man selber nachrüsten. Das Set gabs in irgendeinem Online Shop mal für 99 € (also nicht billiger als bei Apple)
Anleitungen mit Bildern findest du bei http://www.pbfixit.com/Guide
 
auf meinem mini war auch der panther installiert - aber bei mir lag
der tiger auf dvd mit dabei.

das habe ich aber erst nach 1,5 wochen bemerkt... :rolleyes:
hatte nur kurz den packungsinhalt überflogen (handbücher? neee,
die lese ich nicht :) ) und da war mir das nicht so aufgefallen... :D

hab auch diese ausstattung: 1,25 ghz, 256 ram, 40 gb, combodrive
gekauft hatte ich mir den mini kurz vor erscheinen der 2. rev (512 mb).
vielleicht lag die tiger-dvd deswegen schon mit dabei.
 
Huggy Bear schrieb:
Ich weiß. Aber ich wohn nicht in Hamburg und ich hab schon einen guten 17" TFT mit DVI und 8 ms... ;)

Alright... :)
 
Leider vermutlich etwas spät, aber Ende September gab's den 1,25/40/256 Mac mini bei MM Köln-Marsdorf für 299 (!), den 1,42/80/256 für 399 - jeweils mit Panther. Allerdings war das nur ein Abverkauf, da dieser Markt ab jetzt keine Macs mehr verkauft.
 
Hallo

Bin gerade dabei meinen mini zu verkaufen. 1,25 GHz, 512 MB Ram, Air port
Wenn du näheres wissen willst klick auf den Link in meiner Signatur.

Bin auch modellflieger
 
bc_stinger schrieb:
Leider vermutlich etwas spät, aber Ende September gab's den 1,25/40/256 Mac mini bei MM Köln-Marsdorf für 299 (!), den 1,42/80/256 für 399 - jeweils mit Panther. Allerdings war das nur ein Abverkauf, da dieser Markt ab jetzt keine Macs mehr verkauft.

299 Euro? *seufz* da hätte ich ja auch gern zugeschlagen...in Berlin habe ich so ein tolles Angebot noch nie gesehen :(
 
berlin79 schrieb:
299 Euro? *seufz* da hätte ich ja auch gern zugeschlagen...in Berlin habe ich so ein tolles Angebot noch nie gesehen :(

oder 333.- für den kleinen bei Karstadt, allerdings war da Tiger schon dabei.
 
oSIRus schrieb:
oder 333.- für den kleinen bei Karstadt, allerdings war da Tiger schon dabei.

333 Euro war auch ein tolles Angebot. Hab ich aber leider auch erst zu spät (hier im Forum) gesehen :(

Da gab es in Berlin schon keine Geräte mehr.

Naja, kann man nix machen. Wer zu spät kommt... ;)
 
444Euro für den großen mit Tiger bei Saturn, 799Euro für den großen mit Tiger, Benq Monitor, Mighty Mouse und Apple Tastatur. Überall bei Saturn!
 
Wie überall? Woher weisst du das? Dann fahr ich gleich dahin...
 
Huggy Bear schrieb:
Wie überall? Woher weisst du das? Dann fahr ich gleich dahin...

überall heißt daß man das angebot im saturn bestellen kann, falls sie es nicht da haben.
 
Oder fahr zu MediaMarkt und halt denen das Angebot von Saturn vor, gehören ja schließlich beide zur Metro Group
 
Gibt's dafür auch eine Quelle? Ich möcht jetzt nicht zu Saturn und mir dann sagen lassen, dass es dieses Angebot gar nicht gibt...
 
Hey Huggy,
geh' mal zurück auf Seite 2 dieses Threads. Da hatte ich den Link schonmal
geposted (ist in einem anderen Thread)
 
Zurück
Oben Unten