mac mini + front row!

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hi.
habe schon wie wild rumgesucht aber keine validen infos zum thema mac mini und OFFIZIELLE front row version gefunden.

mein mac-dealer sagte mir, das apple den multimedia-mini mit vorinstallierter front row version geplant habe und damit den schritt ins wohnzimmer antreten würde.
diese neuen minis würden ende januar einreffen ...

... right?
 
noch nie was von gehört
 
Wenn sie kommen werden wir es sehen! Pack son Zeugs naechstes Mal in die Geruechtekueche...
 
Dein Apple-Dealer wird entweder auch in der Gerüchteküche lesen, oder aber er wird selbst fröhlich in seiner eigenen was "zusammenbrauen".

Punkt: In der Regel weiß über Apples Pläne außerhalb einiger Apple-Mitarbeiter fast niemand was definitives.
 
Hallo Zuammen,
hab diesbezüglich folgenden Link gefunde:

LINK GELÖSCHT VON DR: SNUGGLES; BITTE FORENREGELN BEACHTEN UND FORENREGELN

damit sollte man Front Row auf jedem Mac der OSX 10.4.4 hat installieren könne.
Kann es leider im Moment nicht ausprobieren!
Hoffe es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht legal :rolleyes:
 
Tut mir leid
kommt nicht mehr vor!
 
Zurück
Oben Unten