mac mini & formac gallery 1900 dvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

ich habe einen formac gallery 1900 zuhause und warte wie so viele sehnsüchtig auf den mini. clap
aa ich jetzt schon des öfteren von problemen mit der dvi verbindung gelesen habe, ist meine frage, ob irgendjemand mit dem mini und dem formac gallery 1900 erfahrungen hat. läuft die kombination ohne probleme in allen auflösungen?? :confused:

thx
marcip3
 
warum sollten da probleme auftreten! das müsste 100% funtkionieren!
 
ich habe irgendwo gelesen, dass jemand mit einem formac gallery 2010 probleme hatte... deshalb meine bedenken...


marcip3
 
kann eigentlich nicht sein! glaub mir :D, wenn dein mac mini da ist wirst du sehen wie toll es funktioniert ^^
 
schau mal hier.

http://www.freewebs.com/themagius/macintoshmini.htm

da steht bei formac 2010, dass er nicht richtig funzt, aber jetzt sehe ich auch, dass bei gallery 1900 steht, dass es läuft :D :D
Okay, aber ich wäre natürlich beruhigter, wenn mir das jemand bestätigen kann, der die kombination hat. ich weiß, ich bin anstrengend...

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei cyberport.de wird der formac gallery 1900 doch sogar im Bundle mit
dem Mac mini angeboten. Warum sollte es dann nicht funktionieren?
Den Streß mit Reklamationen werden sich die cyberportler sicher sparen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten