Mac Mini - Festplattenklicken

Klickt dein Mini?

  • 40GB - Ja, es ist mir aber egal

    Stimmen: 14 19,7%
  • 80GB - Ja, es ist mir aber egal

    Stimmen: 12 16,9%
  • 40GB - Ja, Platte wurde getauscht, klickt aber immernoch

    Stimmen: 3 4,2%
  • 80GB - Ja, Platte wurde getauscht, klickt aber immernoch

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40GB- Ja Platte wurde getauscht, klicken ist verschwnden

    Stimmen: 1 1,4%
  • 80GB- Ja Platte wurde getauscht, klicken ist verschwnden

    Stimmen: 1 1,4%
  • 40GB - Nein, mein Mini klickt nicht

    Stimmen: 8 11,3%
  • 80GB - Nein, mein Mini klickt nicht

    Stimmen: 32 45,1%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Mein Tip an die Leute deren ASP unfähig ist eine korrekte Fehlerdiagnose zu treffen. Verkauft das Teil bei ebay und holt euch einen anderen MacMini. Ab dem 1,5GHz ist das Klacken nämlich verschwunden.

Ich hab deswegen über 4 Monate lang mit Apple und den ASPs rumgemacht, aber glaubt mir, ich würde mir heute in den Ar*** beissen hätte ich es nicht getan.

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Ab dem 1,5GHz ist das Klacken nämlich verschwunden.

1,5GHz? Ist das dann nich son Intel Dingen?
 
Ne, das is das Silent Update vom 1,42ghz Mini mit 1,5ghz, 5400er Platte und 64MB Grafikspeicher. Meines Wissens nach sollte das klick-drrrrr nur bei den Minis mit 40 GB Seagate Platte (ST940110A) auftreten (wie bei meinem).
 
Zurück
Oben Unten