Mac Mini Estimated Shipping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doom24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Wie lautet euer "Estimated Shipping" Datum?

Meines ist:

On or before
04/02/2005

Zum Glück habe ich nur die Standardversion genommen. Mit mehr RAM oder Airport Karte dauerts schonmal von Haus aus 3-4 Wochen länger.

EDIT:
So ein Mist, wie es aussieht verschickt Apple immer gebündelt am Freitag. :(

EDIT:
Vielleicht hat Apple ja nach dem Ansturm die Sklaven zu Mehrarbeit verpflichtet, dann könnte ich meinen vielleicht auch schon am 28.01. bekommen. Wenn der Termin stimmt sollten die ersten ihre Versandmitteilung Heute, Morgen, oder am Freitag bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist:

On or before
11/02/2005

Hoffentlich kann Apple das Datum auch einhalten.

Nick die Erdnuss
 
Mein (zukünftiger) 1,4 GHz:
On or before
28/01/2005
 
28/01/2005
KEINE Standardausführung!
 
22.02.2005
a025.gif


Irgendeine Change daß diese "3-4Wochen" pessimistisch gefasst sind...oder doch zu realistisch ?
 
On or before
23/02/2005

*sniff* - Ich ruf nacher mal an und frag ob nicht doch noch Hoffnung auf eine frühere Liferung besteht
 
*devpaladin die Daumen drückt*

@doom24: 28.1 ? Vergiss nicht die Lieferzeit miteinzurechnen, das ist nur das Absendedatum vom Zentrallager.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrwho
Irgendwelche Erfahrungswerte wie lange das bei Fast Ship (EMEA) dauert?
Ich hoffe ja noch das ich am Samstag "verapplet" werde.
 
M112 schrieb:
@mrwho
Irgendwelche Erfahrungswerte wie lange das bei Fast Ship (EMEA) dauert?
Ich hoffe ja noch das ich am Samstag "verapplet" werde.

Am Samstag? Da arbeitet doch höchstens DHL, oder? :rolleyes:
 
Gute Frage! Standardmäßig wird jedenfalls Samstags nicht ausgeliefert (TNT), so daß EMEA da zumindest die bessere wahl ist. Unsere IPods kamen jedoch z.B. an, da stand im Web immer noch "Open". Ich war zufällig zu Hause!

Ich drück Dir für Samstag die Daumen!
 
Gute Nachricht. Der Typ vom Telefon-Support meinte gerade es wurde schon ein Lieferschein für meine Bestellung angelegt. Wird wohl innerhalb von 24-48 Stunden rausgehen. :)

Außerdem meinte er das eventuell im Handbuch ein Gutschein für ein günstigeres Tiger Update drin ist. Konnte er allerdings nicht garantieren.

Lieferzeit ist 2-3 Tage. Wird also wohl tatsächlich in Holland produziert, denn von Taiwan aus ist das selbst mit Express kaum zu schaffen.
 
doom24 schrieb:
...
Außerdem meinte er das eventuell im Handbuch ein Gutschein für ein günstigeres Tiger Update drin ist. Konnte er allerdings nicht garantieren.

Bitte melde dich, wenn das der Fall sein sollte. Bei meinem G5 war kein Gutschein bei - der ist gestern gekommen...
 
Mein Datum ist

On or before
10/02/2005

wobei ich das "before" doch stark anzweifele. ;-))
 
Re:

Vielleicht sollte ich da mal vorbei fahren soweit ist das mir nicht *g*.
Bei mir ist es der 18.02.05.Mal schauen wie fix die sind.
 
So hab mal angerufen und gefagt ob die Möglichkeit besteht das die Bestellung doch schon früher ankommt. Man hat mir dann gesagt das meiner Bestellung eine höhere Priorität zugewiesen wurde.
Na mal sehen ob es was gebracht hat - ich halt es nicht mehr aus ;)
 
doom24 schrieb:
Außerdem meinte er das eventuell im Handbuch ein Gutschein für ein günstigeres Tiger Update drin ist. Konnte er allerdings nicht garantieren.

wow, das wär mal klasse !! Will nämlich eigentlich noch mit kauf von mac mini warten, bis Tiger drausen ist...

Wenn da aber n Gutschein beiliegt, um Tiger dann später auch noch günstiger zu erhalten, könnte ich den auch schon früher kaufen :-D!!

Also bitte postet, sobald ihr den Mac mini erhalten habt, ob da dann ein Gutschein für Tiger dabei ist und wieviel dann Tiger wohl noch kosten würde..

Wär klasse!! Grüsse und schonmal viel Spass mit dem mac mini, Fresh :D
 
Meine Bestellung ist

On or before 14/02/05

Hab eben auch mal bei Apple angerufen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Frau nicht immer wusste, was ich eigentlich wollte *g* Zumindest hat es insofern nichts gebracht, da ich nun immernoch nur was vom 14.02 weiß...
 
Kann leider nur mit Überweisung zahlen. Die ist letzten Freitag nachmittag rausgegangen. Steht aber leider immer noch Under Review und das fiktive Datum von 30 Tagen + Versand. Ich habe am 21/01/2005 bestellt. Alles was ich mir wünsche ist, dass das Paket doch noch vor 19.2.2005 kommt.
 
Hi,

Bedeutet Estimated Shipping jetzt eigenlich das Datum wenns abgeschickt wird, oder das Datum der Zustallung ( bei mir) ??

Es heist ja normalerweise immer "On or bevore", kann man denn überhaupt mit "bevore" rechnen ???

Grüße,

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten