Mac mini ersetzen durch "Cube" und iTV ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Nik13, 14.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik13

    Nik13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Mir kam gerade folgender Gedanke:

    Wenn iTV von Apple raus gebracht wird, wäre es doch angebracht, wenn der Mac Mini durch einen Cube ähnlichen Mac ersetzt wird (iMac ohne Display und vielleicht mit etwas besserer Grafik, um die Lücke zwischen dem Mac Mini (welcher dann eigentlich durch iTV ersetzt wird) und dem Mac Pro zu schließen.

    Also wird der Mini im eigentlichen Sinne durch 2 verschiedene Geräte ersetzt.
    Voraussetzung ist jedoch, dass iTV vielleicht noch andere Komponenten hinzu bekommt; wie z.B. ein DVD Laufwerk.

    iTV - TV Markt (Home Entertainment System)
    Cube - Der Nachfolger des Mac Mini sozusagen (auch gut zum Spielen geeignet)
    Mac Pro - Workstation

    iMac lasse ich oben außen vor, da dieser eine All-in-One-Lösung darstellt.

    Kann sein, dass sich mein Gedanke als Unsinn raus stellt, ich wollts nur mal zur Diskussion hier rein stellen. ;)

    //Edit: Ok, hat sich wohl erledigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    iTV ist keine eigenständiger Rechner darum kann das auch kaum den Mac Mini ersetzen. Es wird nur ein Netzwerkfähiger Mediaplayer sein und kein Rechner mit OS X.
     
  3. erledigt? o.k.! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen