mac mini eigentlich net so toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich hab grad eben von dem neuen Mac mini erfahtren, aber wenn man sich mal die Werte anschaut, ist das eigentlich net so toll, für das geld bekommt man auch ne dose (net das ich das wollte) mit doppelten werten

da wird apple wohl seine reste verkloppen
 
Hallo,

für Office, Internet und iLife reichts dicke. Niemand zwingt einen diesen Mac mini zu kaufen.

Außerdem ist Mac OS X ein entscheidener Vorteil gegenüber den WinDosen.


Gruss

Retrax
 
Der Mac Mini ist die Optimale Einstiegsdroge für willige Switcher!
 
ich hab ja auch nen mac, aber ich bin von dem angebot nicht überzeugt


mir is eins aufgefallen, sobald man irgendwas negatives gegen apple sagt, wird hier rumgeweint
 
das tolle an nem angebot ist, daß man es nicht annehmen muß.
die mehrheit scheint es wohl gut zu finden und ich denke die umsatzzahlen werden sich auch freuen
 
kauf dir doch ne Dose, wenn dir der Mac Mini nicht passt und werde mit Windows glücklich :D
 
basi schrieb:
mir is eins aufgefallen, sobald man irgendwas negatives gegen apple sagt, wird hier rumgeweint

nein, aber der Mac mini ist für Apple Verhältnisse preislich gesehen eine Revolution!

Was erwartet Ihr eigentlich alle vom untersten Mac Einstiegs Level?

Einen G5? Eine Apple Motion High End Maschine?

Äh...Hallo?

Der Mac mini ist perfekt für das wofür er gedacht ist.

Und ein G4 ist für diese Zielgruppe mehr als ausreichend.


EDIT:
Im übrigen gehöre ich selbst auch zu dieser G4 Zielgruppe, und ich hab vor es noch ettliche Jahre zu bleiben :D


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basi schrieb:
ich hab ja auch nen mac, aber ich bin von dem angebot nicht überzeugt


mir is eins aufgefallen, sobald man irgendwas negatives gegen apple sagt, wird hier rumgeweint

Es sollte Fakten geben dann wird auch nicht rumgeweint. Tatsache ist es ist ein günstiger Mac. Niemand sagte das ist ein günstiger Computer.
:rolleyes:
 
Mauki schrieb:
kauf dir doch ne Dose, wenn dir der Mac Mini nicht passt und werde mit Windows glücklich :D

hallooooo, ich hab doch selbst nen mac, und bin sehr zufrieden, und ich weiß sehr wohl, dass man das angebot nicht annehmen muss, bin ja schon groß

das mit der preislichen revolution stimmt allerdings, aber ich würde aber mal im ernst, ne 40er platte und n 256 arbeitsspeicher, das ist untertrieben

ich habe meine meinung gesagt und es muss sich keiner, ich wiederhole NIEMAND persönlich in seiner EHRE angegriffen fühlen, APPLE ist einzigartig und klasse, das hat keiner bestritten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst finde den mac mini auch nicht soo toll, aber nicht wegen des Preises oder der Leistung sondern wegen dem ganzen Kabelsalat!
NT, alles ist extern und verschlingt Mengen an Kabel wie man auf einem Bild sehen kann, da lobe ich doch meinen iMac mit BT..
Aber ansonsten ist er nicht schlecht, aber irgendwie sin die iMacs irgendwie sympathischer wegen des TFTs etc.. weiss nicht..
PS seht euch das QT VR an dann wisst ihr was ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
basi schrieb:
Ich hab grad eben von dem neuen Mac mini erfahtren, aber wenn man sich mal die Werte anschaut, ist das eigentlich net so toll, für das geld bekommt man auch ne dose (net das ich das wollte) mit doppelten werten

da wird apple wohl seine reste verkloppen

Ja, schlimm das. Ist wie beim iBook. Da gibts auch Windows Notebooks mit doppelten Werten. :D
 
kleinkind, ernsthaft, ihr klammert hier an allem, das ist ja schon bekloppt
 
Das tolle am Mac mini ist:

das nur Apple ihn konstruieren und bauen kann.

das alle unnötige Luft, die in einem PC Gehäuse verbaut ist, im Mini draußen bleibt.

das er genau auf das, was ein PC in diesem Segment können muss, ausgerichtet ist.

das er hoffentlich zu der Erkenntnis beiträgt, das nicht Größe allein entscheidend ist.

das er als Einstiegsdroge konzipiert ist und viele neuen Mac User generieren wird.

Er ist nichts für Leute, die sich einen PC kaufen, bei dem alle Features auf 4 großen farbigen Seiten beschrieben werden und wo das Aldi Logo auf dem Prospekt prangert.

Er ist nichts für Leute, die meinen das sie für Ihre Heizkostenübersicht in Excel eine Grafikkarte mit mind. 256 MB brauchen.

Und er ist auch nicht für Leute, die den PC nach dem Kauf erst einmal aufschrauben, um sich an den unzähligen lose runmhängenden Kabel zu ergötzen.

Er ist vor allen Dingen nichts für Leute, die ihn irgendwie zu wenig ausgestattet finden, in ihm eine Keksdose sehen, etc..

Schön daran ist, das diese Gruppe auch keinen kaufen muss.

Das werden noch genug andere machen.

so long avalon
 
borny88 schrieb:
PS seht euch das QT VR an dann wisst ihr was ich meine!
Habe ich gemacht und da frage ich mich, was das für zwei weiße Kisten ganz hinten sind. WEiß das jemand?
 
basi schrieb:
kleinkind, ernsthaft, ihr klammert hier an allem, das ist ja schon bekloppt
Einen Thread-Titel wie "mac mini eigentlich net so toll" wählen und dann andere als Kleinkind bezeichnen. :rolleyes:
 
was ist an diesem titel bitte sehr kindisch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten