mac mini eigentlich net so toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madcat schrieb:
Also als Einstiegsmodell ist das schon sehr gut, denke ich. Nachteilhaft ist eigentlich nur, dass man für Speichererweiterung und ähnliches zum Händler gehen muss. Jedenfalls denke ich, dass Apple hier einen Schritt in die richtige Richtung geht um Macintosh-Rechner noch weiter zu verbreiten und somit sich etwas mehr Marktanteile zu holen. Wenn ich nicht vor etwa einem Jahr geswitch wäre sondern erst jetzt hätte ich mir wohl auch einen Mac mini geholt.


Hallo

Ich möchte ja auch, dass Apple weiter verbreitet ist. Aber wenn man seine Meinung nicht mehr offen sagen darf, dann genacht kattsche
 
Genial klein, verschwindet unter meinem iCurve, wenn er passt und speist den großen TFT ;)
 
Thommy schrieb:
@basi: ui fein, jetzt gehts richtig zur Sache, kramen wir doch alle in der Schmuddelkiste und bewerfen uns mit prima Schimpfworten. WER ist hier NUN gleich persönlich angegriffen??? Meine Güte....... schließt doch mal den Krampf hier....


juhuuuuuuuuuuuuuuuu *kopfschüttel*
 
Kann man den Thread-Titel nicht umändern??
Ich hätte da eine Idee (gab es glaube ich schon mal hier)...

MUMPEREI auf der Bounty!
 
nö!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss NET sein
 
@basi:

Falls Zuckermangel oder Koffeinüberschuss: Hol doch einfach tief luft, zähle bis 100 und Alles wird gut.
 
dann weiß ich net, was der angriff auf meine sprache soll, das ist ja wohl arrogant bis in die arschbacken
 
hondo schrieb:
@basi:

Falls Zuckermangel oder Koffeinüberschuss: Hol doch einfach tief luft, zähle bis 100 und Alles wird gut.

geh ins bett kleiner bart
 
basi schrieb:
dann weiß ich net, was der angriff auf meine sprache soll, das ist ja wohl arrogant bis in die arschbacken

das stimmt. "net" ist schlichtweg dialekt. ich weiß nicht, wie jemand rückschlüsse auf das alter ziehen kann, vielleicht ist derjenige ja einfach noch nicht alt genug, um das zu verstehen. aber ich will hier nicht auch noch anfangen voreilige schlüsse zu ziehen.


um beim thread zu bleiben: ich find das ding toll, vor allem als "media center".


Gruß, Thilo
 
@basihasi

arroganz ist eine sache. vulgäre beleidigungen eine andere.
 
Artaxx schrieb:
Nein, weil wir offen und ehrlich gegen den Strom schwimmen und auch noch Gefallen daran finden. Weil wir uns gegen den Mainstream aufgelehnt haben und nicht mehr an das glauben was uns der Große Bruder zu diktieren versucht. Weil wir offen diskutieren was uns durch den Kopf geht und über den Tellerrand hinweg schauen.
Bist du jetzt pro oder contra Apple?
 
So, ich hab mal nen Rotwein aufgemacht und mir Chips geholt. Wird sicher noch ein amüsanter Abend hier :D
 
Angel schrieb:
Bist du jetzt pro oder contra Apple?
Oh, war das aus dem Posting nicht ersichtlich ?? :D

EDIT: In meinem Posting war keine Ironie enthalten (nicht offen, nicht versteckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen wir mal wieder alle zur vernunft, es tut mir leid, wenn ich eben ein wenig barsch war, doch kann es net angehn, dass man hier net offen seine meinung sagen kann, ohne das jeder, mit ''oh neee'', ''was für'n quatsch'' und sonnst ein mist ankommt. ich habe meine meinung frei geäußert und das ist mein gutes recht, wem es net gefällt, der muss nix schreiben. ich habe gesagt dass es mir net gefällt, ich habe einen mac und bin vollauf zufrieden.
jedoch sollte man immer kritisch sein und net alles was von apple raus kommt ''als das beste'' preisen, wir wissen alle, dass es schon einige eigentore seitens apple gab und die grafikkarte und festplatte in dem ding, das ist doch lachhaft

bitte sachlich ab sofort
 
ich finde das design klasse und die idee auch, doch bin ich von den inneren werten net überzeugt
 
die grafikkarte und festplatte in dem ding, das ist doch lachhaft

es ist ein minimac für einsteiger, und für die ist die ausstattung okay. alle die
mehr wollen, kaufen sich sowieso einen powermac (oder besitzen ihn bereits).

;)
 
naja, powermac ist auch net für jedermanns geldbeutel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten