Mac Mini Early 2009 mit unterschiedlichen RAM Riegeln bestücken?

GOODRIDDANCE

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
Ich möchte meinen Mac Mini Early 2009 erweitern.

Aktuell ist ein 1GB Samsung RAM Modul verbaut.
Ist es problemlos möglich parallel im zweiten Steckplatz ein Hynix 2GB Modul zu betreiben?

Ich weiß noch aus PC Zeiten, das unterschiedliche RAM Riegel oft Probleme bereitet haben.

Es wäre schön wenn Mini Besitzer ähnlicher Konfiguration Ihre Erfahrung hier mit mir teilen würden.
 
Sollte gehen, dual channell geht dann halt nicht. Eventuell sollte der CL gleich sein.

Aber warum nicht gleich 2 identische 2 GB Riegel kaufen? Kosten doch nicht viel.
 
weil ich hier noch nen 2GB RAM Riegel rum liegen hab (aus nem neuen MacBook Pro).

Stimmt an Dual Channel hatte ich ja noch gar nicht gedacht... dann kauf ich wohl doch noch nen 2GB dazu.
 
Zurück
Oben Unten