Mac Mini Dock

fluffit

fluffit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
159
Reaktionspunkte
26
Hallo,

es gibt ja doch einige Mac Mini Docks, die einwandfrei unterhalb des Minis passen (80-90€). Sind alle aber ohne TB Anschlüsse. Gibt es denn ein solches vom design her mit echten TB3/4 Anschlüssen?

Danke
 
Ja, von OWC.
 
Kennst du die liebe Tante Google? Die weiss alles! OWC hat auch ne Homepage.
 
Ich hab keines gefunden...
 
Ist das nicht wieder so ein billig China Kracher, der unter X Herstellern vertrieben wird?
 
Kennst du die liebe Tante Google? Die weiss alles! OWC hat auch ne Homepage.
Tja kenne ich, aber OWC bietet nicht das an, was ich oben geschrieben habe!! Außer Du findest das in Deiner Google-Tante!!
 
Ich glaube er hatte die älteren Modelle im Kopf und wusste nicht, dass das TB3 Modell nicht unter den Mini passt, auch wenn es Mini im Namen hat.
 
Wenn Du damit den Thunderbolt 3 daisy-chain port meinst, dann weißt schon, dass das ein Monitor Anschluss ist, mehr aber auch nicht...

Und OWC ist das auch nicht...
 
OWC miniStack STX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Funktional ein nettes Teil. Ausreichende Ports und super das man verschiedenste HDD/SSD Typen einbauen kann. Designmäßig aber leider aus meiner Sicht zwei Schönheitsfehler: die Farbe passt nicht und Ports vorne wäre praktisch gewesen.
 
Und die Anbindung der internen NVMe ist doch ein wenig langsam.
 
Zurück
Oben Unten