mac mini der einzige fehlerfreie intel?

performa schrieb:
Habe ich zwar schonmal gelesen, kurz nachdem das Modell erschienen ist. Vielleicht haben sie's ja verbessert. Ich kann jedenfalls nichts von schlechtem WLAN-Empfang merken. Habe hier ein halbes Dutzend Netze, und die finde ich mindestens so gut, wie mit meinem alten G4-Mini...
Bei mir ist der WLAN Empfang schon vor allem im Vergleich zum G4 Mini, der an demselben Platz stand, deutlich schlechter. Aber vielleicht ist es bei jetzt gekauften Minis echt besser geworden...
 
ich verstehe jetzt garnichts mehr.. der iMac core duo hat auch ätzende probleme... meinen imac 20" musste ich 5 mal tauschen! jetzt warte ich bis nen update rauskommt...

es gibt genug threads hier die sich mit dem flackern blinken minken oder streifen beschäftigen.. fiepen quitschen und klacken gibt es auch!

gruss
 
Mein Airport-Empfang beim Mini ist auch beschissen... außerdem habe ich grade eben erst das Problem gehabt, dass der Bildschirm nach dem Booten einfach hellblau blieb, nachdem ich ihn in den Ruhezustand geschickt habe und dann geweckt, war er wieder in Ordnung... komisch, komisch!
 
Habe jetzt meinen neuen intel iMac 17" 5 Wochen die einzigste Kinderkrankheit die mir aufgefallen ist wenn externe Lautsprecher angeschlossen sind und ich den Mac aus dem Ruhezustand hole oder neustarte
knackst es zweimal heftig aus den Lautsprechern . Aber sonst perfekt ...
 
Zurück
Oben Unten