mac mini der einzige fehlerfreie intel?

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir hier im Forum so all die Leidensgeschichten mit MB und MBP durchlese, frag ich mich:

Ist der Mini der einzige Intel mac der nicht total verhunzt ist?

ich hab noch nie von nem fehler im mini gehört?
ihr?
 
Lautstärke / defekter (schleifender) Lüfter..
das ist bei mir der Fall und bei einigen anderen Usern auch..

also nicht ganz Fehlerfrei.. sonst aber ok!
 
Bei mir klickt die Festplatte wenn der RAM zu voll wird und der kleine mit der Auslagerung beginnt. Aber ansonsten fehlerfrei!
 
tomat3 schrieb:
Ist der Mini der einzige Intel mac der nicht total verhunzt ist?

Was hat denn der iMac für einen gravierenden Mangel?
 
AcidReign schrieb:
Bei mir klickt die Festplatte wenn der RAM zu voll wird und der kleine mit der Auslagerung beginnt. Aber ansonsten fehlerfrei!

das Problem hatte ich auch schon, einfach einmal den Mini durchstarten und alles OK.
 
Also mein Imac läuft und läuft und läuft.
Außerdem ließt man in Foren doch eher von den Leuten, welche Probleme mit ihrem Rechner haben, als von denen wo es einwandfrei funktioniert.
 
Beim meinem Mini ist der Audioausgang defekt. Hab ich reparieren lassen ... geht immernoch nicht.
Mnachmal harkt er und die Festpaltte klickt. Und laut brummen tut er auch... Dennoch bin ich zufrieden :)
 
ok, imac hatte ich ganz vergessen.

aber ganbs da nich auch issues mit lüftern und ungleichmäßiger ausleuchtung?
 
Na ja, ich glaube das siehst Du schon ein wenig falsch. Letztens gab es z.B. mal eine Umfage, wer mit seinem MB zufrieden ist und es wieder kaufen würde. Ich glaube, das Ergebnis waren so ca. 80% zufriedene MB Besitzer.

Ausserdem mußt Du bedenken, dass jemand der unzufrieden ist eher dazu neigt sich mitzuteilen, als jemand der keine Probleme hat.
 
SmartieBlue schrieb:
Na ja, ich glaube das siehst Du schon ein wenig falsch. Letztens gab es z.B. mal eine Umfage, wer mit seinem MB zufrieden ist und es wieder kaufen würde. Ich glaube, das Ergebnis waren so ca. 80% zufriedene MB Besitzer.

Ausserdem mußt Du bedenken, dass jemand der unzufrieden ist eher dazu neigt sich mitzuteilen, als jemand der keine Probleme hat.
stimmt auch wieder.
 
SmartieBlue schrieb:
Letztens gab es z.B. mal eine Umfage, wer mit seinem MB zufrieden ist und es wieder kaufen würde. Ich glaube, das Ergebnis waren so ca. 80% zufriedene MB Besitzer.
Bei Zufriedenheitswerten von um die 80% in einem Forum (in dem naturgemäß gerade Leute mit Problemen schreiben) finde ich den Ausdruck "völlig verhunzt" absolut unzutreffend.
 
Also vom iMac hört und sieht man kaum was. Und mein iMac CoreDuo ist auch völlig fehlerfrei, den kann ich tagelang laufen lassen, da is nix zu beanstanden. Die Lüfter habe ich bisher nur beim Firmware-Update gehört und die Ausleuchtung ist auch in Ordnung :)

Am Anfang gabs glaube ich ein paar Probleme mit der 256MB-Grafikkarte vom 20" iMac, war aber wohl ein Software-Problem.
 
iMac 17 inch? Nullo Problemo.
 
iMac 20" kein Problem.
 
Der Intel Mini hat einen sehr bescheidenen WLAN Empfang....:(
 
na dann sind wir mal alle froh, das wir laufende geräte haben!
 
Die Grafikprobleme bei zu wenig RAM sollte man auch nicht vergessen, wenn es auch nur ein Treiberproblem ist. :eek:

Fehlerfrei stell ich mir doch anders vor... :rolleyes:
 
Mein Mini hat einen Super W-Lan Empfang.:jaja: :freu:
 
irata schrieb:
Der Intel Mini hat einen sehr bescheidenen WLAN Empfang....:(
Habe ich zwar schonmal gelesen, kurz nachdem das Modell erschienen ist. Vielleicht haben sie's ja verbessert.

Ich kann jedenfalls nichts von schlechtem WLAN-Empfang merken.
Habe hier ein halbes Dutzend Netze, und die finde ich mindestens so gut, wie mit meinem alten G4-Mini...
 
Zurück
Oben Unten