Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Vergiss es, dafür benötigst Du wenigstens das leistungsstärkste Modell was es zur Zeit gibt (G5 2,7GHz).Ixxi schrieb:Zumeist müsste er mit Quark 6 und Photoshop CS zurecht kommen. Doppelseiten im Quark mit etwa 15 Bilder und ein bischen Text, usw...
und im Photoshop halt Bilder (Grobdaten) retuschierenGruss
Huggy Bear schrieb:Also ich habe mal gelesen, dass normale 3,5" Platten für täglich 8 Stunden geeignet sind.
Einzig und allein Server Festplatten sollen für den 24/7 Betrieb geeignet sein, weil diese auch erst ab einer bestimmten Temperatur sich "wohl fühlen".
cpx schrieb:Hallo,
Vergiss es, dafür benötigst Du wenigstens das leistungsstärkste Modell was es zur Zeit gibt (G5 2,7GHz).
Ansonsten darfst Du ewig auf die Verarbeitung warten... ...ich benutze selber Photoshop CS2.![]()
conrai schrieb:Wenigstens?????
Ich nutze auf meinem PB auch PS-CS und natürlich "rennen" nicht alle Funktionen, aber vernünftig arbeiten kann man schon und außerdem ist ein Kaffee zwischendurch auch was.
Nur nicht immer selbst unter Stress setzen. Wenn es nicht auf die Sekunde ankommt, geht es auch mit schwächeren Systemen. Viel wichtiger ist ein großzügiger Speicherausbau.