MAC mini & Dell Latitude - Welchen Monitor mit KVM Switch empfehlt ihr??

T

ThinoU

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hallo MacUser Group,

privat habe ich mir einen MAC mini M1 angeschafft und verwende beruflich ein Dell Latitude 7430 (HDMI und 2x Thunderbolt 4).
Jetzt möchte ich beide Geräte an einem Monitor betreiben, wenn möglich mit integrierten KVM Switch.

Einsatzgebite ist reines Homeoffice und der Monitor mit IPS Panel sollte zwischen 32" und 34" curved liegen.
Webcam, Lautsprecher etc spielen keine Rolle, da ich dies alle extra betreibe.

Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen in der Preisrange um die 600,- :)
Solltet ihr eine super Monitorempfehlung für dieses Setup ohne KVM Switch haben, wo ich beide Systeme an einem Monitor betreiben kann, bin ich auch dem aufgeschlossen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben